Gorillaz Skin


greenpix

Member
Joined
Jan 8, 2006
Messages
137
Location
Cologne, Germany
Website
www.greenpix.de
habe jetzt meinen ersten Komplett-Skin fertiggestellt.
Hoffe mal Xalres ist mir nicht böse, das ich zwei seiner Icons von ihm verwendet habe. Werde das noch abklären.
Hier jedenfalls in voller Pracht:
main.jpg
ebook.jpg

musicselect.jpg
photo.jpg

settings.jpg

und einen Download gibt es natürlich auch:link
Freue mich über Kommentare und Kritik. :)
 
Sieht echt schick aus , das erste Bild das in Lila erinnert mich irgendwie an Scumm VM mit Monkey Island und Co^^.
Müsste man auch mal entwickeln
Nen Retro Monkey Island Skin.
 
sehr netter skin. kann mir vieleicht noch jemand erklären wie ich solche skins verwenden kann?
 
wobei mir einfällt...

<t>... sry, ich habe mich noch nicht mit der Skin-Erstellung beschäftigt, aber kann man z.B. in games/music usw. nicht sofort auf die SD-Karte verzweigen? Der vorhandene NAND-Eintrag ist imho mehr als überflüssig / gefährlich bzw. macht eh keiner, oder?<br/>
<br/>
Greetz<br/>
BNrXYZ<br/>
<br/>
P.S. @greenpix: das hat was.</t>
 
Re: wobei mir einfällt...

<r><QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>... sry, ich habe mich noch nicht mit der Skin-Erstellung beschäftigt, aber kann man z.B. in games/music usw. nicht sofort auf die SD-Karte verzweigen?<e>
</e></QUOTE>Bei eigenen Skins ändert man nur Bilder und keine Zeile Programmcode.<br/>
<br/>
Das kann man also auf diesem Wege nicht ändern.<br/>
<br/>
Mfg<br/>
Dittboy</r>
 
Werde mir das nochmal angucken. gerade mit dem Music-player bin ich nicht so ganz zufrieden, da hier der Text fast unlesbar ist. Deswegen eben auch 0.9 :) Mal sehen ob mir Xalres auch noch seine schicken Ordnersymbole überlässt :D
 
die neue 1.4 kompatible Version ist jetzt hier zu kriegen.
Zu ändern verbleiben mir jetzt noch ein paar zusätzliche Sachen am Musicplayer, TV-Out Bilder und noch eigene Icons für Ordner etc. Aber in so pixeligen Sachen bin ich garnicht gut :roll:
 
Gurumeditation said:
Sieht echt schick aus , das erste Bild das in Lila erinnert mich irgendwie an Scumm VM mit Monkey Island und Co^^.
Müsste man auch mal entwickeln
Nen Retro Monkey Island Skin.

Es gibt nen Monky Island Skin aber der ist auf Spanisch hate ihn aber auch mal trauf obwohl ich net spanisch kann
 
Back
Top