EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Feb 10, 2006 #1 NK hat ein neues Puzzlespiel veröffentlicht: Godori. Leider kann ich kein Koreanisch, es sieht aber nach einem Kartenspiel aus... Download: Godori
NK hat ein neues Puzzlespiel veröffentlicht: Godori. Leider kann ich kein Koreanisch, es sieht aber nach einem Kartenspiel aus... Download: Godori
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Feb 10, 2006 #2 Das Spannende an dem Spiel ist sicherlich ersteinmal herauszufinden wie es geht. Da fällt mir ein, dass Kartenspiel aus FF VIII war doch ganz lustig. Da wäre nen Remake und ein Spiel drumherum doch ganz witzig.
Das Spannende an dem Spiel ist sicherlich ersteinmal herauszufinden wie es geht. Da fällt mir ein, dass Kartenspiel aus FF VIII war doch ganz lustig. Da wäre nen Remake und ein Spiel drumherum doch ganz witzig.
B Bazrak Still Fresh Joined Sep 18, 2005 Messages 19 Feb 11, 2006 #3 das FFVIII Spiel war ein Remake von diesem Godori Spiel? Ich hab das kein einziges Mal drin gespielt. Aber das war doch irgendwie so ähnlich wie Magic, oder nicht?
das FFVIII Spiel war ein Remake von diesem Godori Spiel? Ich hab das kein einziges Mal drin gespielt. Aber das war doch irgendwie so ähnlich wie Magic, oder nicht?
BestNrXYZ Member Joined Nov 17, 2005 Messages 372 Location Oberhausen LOCATION Oberhausen Feb 11, 2006 #4 Bazrak said: das FFVIII Spiel war ein Remake von diesem Godori Spiel? Click to expand... Kein Remake! dedeibel said: ...dass Kartenspiel aus FF VIII war doch ganz lustig... Click to expand... dedeibel fand es lustig...
Bazrak said: das FFVIII Spiel war ein Remake von diesem Godori Spiel? Click to expand... Kein Remake! dedeibel said: ...dass Kartenspiel aus FF VIII war doch ganz lustig... Click to expand... dedeibel fand es lustig...