NKs Emulatoren aktualisiert


Jup das abrutschen vom Stick ist ein bissl blöd.. vor allem wenn man ein bisschen schwitzt auf den Fingern nach langem Spielen
 
Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion) :)
 
Mr. Anderson said:
EvilDragon said:
Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion) :)

Die Frage ist, kann man den dann auch leicht austauschen?

Jupp: Kräftig nach oben ziehen :)
 
EvilDragon said:
Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion) :)
Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ein Packet mit fünf verschiedenen aufsätzen für 10€, dann ist für jeden Geschmack was dabei. :)
 
Das klingt super, wenn der wirklich so einfach zu wechseln ist :)

Falls so ein set geplant ist, wäre nett wenn da auch einer mit gummierung beiliegt, am besten so in der art wie der stick des GCN controllers, gummiert mit 3-4 rillen, da kann man quasi nicht abrutschen:

5.jpg


wenns zu aufwendig wäre würds wohl auch einer tun der nach innen gewölbt ist :)
 
ich hab mir ja schon überlegt mir nen billigen GCN/PC/PS2/XBox Controller zu kaufen und diesen um seinen stick zu berauben ... muss nur noch ein passendes opfer finden.
 
Ein Konkavgewölbtes Stickhütchen wäre schonmal sehr genial,weil man so den Daumen "reindrücken" kann und (VIEL!!) mehr Kontrolle hätte.das würd mich schon fast glücklich machen :)

Hab schon überlegt mittels Hitzeeinwirkung in das Originalstick-Hütchen(geiles Wort) eine Mulde einzubrennen..... :ph34r:
 
Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Einfach das programm ausfuehren funktioniert bei mir naemlich nicht.
 
.eg said:
Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Einfach das programm ausfuehren funktioniert bei mir naemlich nicht.
du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files...
 
robb said:
.eg said:
Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Einfach das programm ausfuehren funktioniert bei mir naemlich nicht.
du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files...
Schon gemacht...zumindest hab ich das script ueber "Utility" ausgefuehrt...der Bildschirm bleibt trotzdem nach dem Starten von z.B. dem NES-Emu oder auch BubbleX schwarz *sigh*

Warum koennen Programme nicht einfach mal funktionieren, oder ne lesbare Readme mitbringen?!
 
.eg said:
robb said:
.eg said:
Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Einfach das programm ausfuehren funktioniert bei mir naemlich nicht.
du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files...
Schon gemacht...zumindest hab ich das script ueber "Utility" ausgefuehrt...der Bildschirm bleibt trotzdem nach dem Starten von z.B. dem NES-Emu oder auch BubbleX schwarz *sigh*

Warum koennen Programme nicht einfach mal funktionieren, oder ne lesbare Readme mitbringen?!
hast du das sdl im root verzeichnis? hatte das auch erst in nem ordner, von da aus gings net... ob das instllieren funktioniert merkst du daran, ob er sofort ins mainmenu springt oder der screen ca. 4-5 sekunden schwarz bleibt, dann hat er instlliert..
 
Dank dir vielmals...da waer ich wohl nie draufgekommen.

@ED: kann man das den nicht zu dem Text beim Download dazuschreiben?
 
.eg said:
Dank dir vielmals...da waer ich wohl nie draufgekommen.

@ED: kann man das den nicht zu dem Text beim Download dazuschreiben?

Ja, klar, mach ich, danke :)
 
Back
Top