Jup das abrutschen vom Stick ist ein bissl blöd.. vor allem wenn man ein bisschen schwitzt auf den Fingern nach langem Spielen
EvilDragon said:Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion)
Mr. Anderson said:EvilDragon said:Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion)
Die Frage ist, kann man den dann auch leicht austauschen?
Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ein Packet mit fünf verschiedenen aufsätzen für 10€, dann ist für jeden Geschmack was dabei.EvilDragon said:Naja, wenns NUR DER STICKAUFSATZ ist, kann man sowas im Notfall auch für ein paar Cent selber produzieren lassen (Massenproduktion)
du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files....eg said:Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Einfach das programm ausfuehren funktioniert bei mir naemlich nicht.
Schon gemacht...zumindest hab ich das script ueber "Utility" ausgefuehrt...der Bildschirm bleibt trotzdem nach dem Starten von z.B. dem NES-Emu oder auch BubbleX schwarz *sigh*robb said:du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files....eg said:Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
hast du das sdl im root verzeichnis? hatte das auch erst in nem ordner, von da aus gings net... ob das instllieren funktioniert merkst du daran, ob er sofort ins mainmenu springt oder der screen ca. 4-5 sekunden schwarz bleibt, dann hat er instlliert...eg said:Schon gemacht...zumindest hab ich das script ueber "Utility" ausgefuehrt...der Bildschirm bleibt trotzdem nach dem Starten von z.B. dem NES-Emu oder auch BubbleX schwarz *sigh*robb said:du musst SDL installieren. gibts unter downloads/games/needed files....eg said:Kann mit jemand erklaeren, wie ich die Emus starte?
Warum koennen Programme nicht einfach mal funktionieren, oder ne lesbare Readme mitbringen?!
.eg said:Dank dir vielmals...da waer ich wohl nie draufgekommen.
@ED: kann man das den nicht zu dem Text beim Download dazuschreiben?