fusion_power
Advanced Member
Kann es sein, dass der Player die Namen der Stücke gleich per ID3-Tag anzeigt und den Filenamen größtenteils ignoriert? ich hab nämlich in meiner Playlist ettliche "Audio Track XX" stehn obwohl meine Files alle schön benannt sind. Ich faule Socke hab natürlich keine Tags beim extrahieren hinzugefügt, kenn mich da mit CDEx auch nicht sooo gut aus und von Hand ist's blöd.
naja, sonst geht alles.
Aber ich muss zugeben, dass rein subjektiv der Standard Player vom GP2X besser klingt, zumindest mit meinen Ohrhörern. Liegt aber sicher daran, dass auch der Standard-Player mistig klingt, wenn man da nicht per Equalizer nachbügelt. Ist wohl daher rein gerätebedingt. (Erst seit ich die guten Ohrhörer hab, merk ich, dass dier Musikwiedergabe des GP2X recht dürftig ist, z.B. bei Schlagzeugbecken oder allgemein bei S, Z Lauten kommt da ehr SSSSSSSSSSSSSS oder ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ)
Ob man da softwareseitig noch was bügeln kann?
naja, sonst geht alles.
Aber ich muss zugeben, dass rein subjektiv der Standard Player vom GP2X besser klingt, zumindest mit meinen Ohrhörern. Liegt aber sicher daran, dass auch der Standard-Player mistig klingt, wenn man da nicht per Equalizer nachbügelt. Ist wohl daher rein gerätebedingt. (Erst seit ich die guten Ohrhörer hab, merk ich, dass dier Musikwiedergabe des GP2X recht dürftig ist, z.B. bei Schlagzeugbecken oder allgemein bei S, Z Lauten kommt da ehr SSSSSSSSSSSSSS oder ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ)
Ob man da softwareseitig noch was bügeln kann?