gmenu2x auf den Dingoo portiert!


sepinho

Still Fresh
Joined
Jan 7, 2010
Messages
40
Wird der Wiz langsam überflüssig? joyrider hat bei Dingoonity gmenu2x für den Dingoo veröffentlicht. Damit rücken die beiden "kleinen" Handhelds wohl noch ein bissl näher zusammen. Mehr Infos hier: http://boards.dingoonity.org/dingux-releases/gmenu2x-for-dingux-!/

PS: Lasst es mich wissen, wenn hier alle Dingoonity lesen, dann kann ich mir das cross-posten sparen!
 
Ich besuche auch häufig dingoonity, bin aber erst dank Dir auf gmenu2x aufmerksam geworden.
Finde es gut das wichtige News auch hier gepostet werden.
Danke.
 
Eine tolle news für alle Dingoo besitzer.
Wüsste aber nicht, wieso der Wiz deshalb überflüssig werden sollte. Auf dem Wiz verwendet niemand mehr gmenu2x, da gibt es Win2x.
 
felix330 said:
Wüsste aber nicht, wieso der Wiz deshalb überflüssig werden sollte. Auf dem Wiz verwendet niemand mehr gmenu2x, da gibt es Win2x.
Ich denke nicht _wirklich_, dass der Wiz damit überflüssig wird. Sollte nur eine pointierte Frage sein.. ;)
Aber der Dingoo wird ein ganzes Stück Noob-freundlicher, was das Installieren neuer Programme angeht. Und in Sachen Emulatorenangebot gleichen sie sich auch immer mehr an. Zumal, wenn jetzt wirklich UAE für den Dingoo kommt. Die Unterschiede werden einfach weniger.

Ich habe ja selbst beide Geräte, liebe beide Geräte und will keines davon abgehen. Am Dingoo liebe ich immer noch den TV-Out und am Wiz den Touchscreen
 
sepinho said:
Wird der Wiz langsam überflüssig? joyrider hat bei Dingoonity gmenu2x für den Dingoo veröffentlicht. Damit rücken die beiden "kleinen" Handhelds wohl noch ein bissl näher zusammen. Mehr Infos hier: http://boards.dingoonity.org/dingux-releases/gmenu2x-for-dingux-!/

PS: Lasst es mich wissen, wenn hier alle Dingoonity lesen, dann kann ich mir das cross-posten sparen!
Das Ganze hat schon damals im Mai 2009 begonnen (siehe mein entsprechendes Posting von damals:) ;)

-> GMenu2x port to the Dingoo A320 !!!


Gtx.,
andY
 
kann sein das ich einfach nur blöd bin, aber:

wo ist denn bei dem dmenu der shutdown und restart knopf für das dingux? da muss doch irgendwo eine art shutdown script oder so installiert sein was ich verlinken kann... kann mir jemand sagen in welchem ordner das liegt? (benutze das rundumsorglospaket...).

und... wo sind eigentlich die hotkeys um den sound zu regulieren oder geht das nur über das menu :huh:
 
Back
Top