Gloria Gaynor-USB-Hub


egmont01

Member
Joined
Aug 24, 2006
Messages
270
Hi Leute,

im Rahmen meiner Versuche, USB an der Pandora auszutesten, habe ich mir u.a. auch den unten abgebildeten Billig-HUB aus der Bucht gefischt. Von den nett blinkenden LEDs stand natürlich nichts in der Beschreibung.

Wollte euch dieses nervige, epileptische Anfälle verursachende Discoteil nicht vorenthalten. Dinge gibts...

e9j3ukcm.gif


Edit: Titel ;)
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<r>verschenkst du das wenn du mit den test fertig bist? oder gibst es gegen eine spende an ed ab? will das ding haben!!! <br/>
<E>:D</E></r>
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<r>Wieso eigentlich GEDENK-USB-Hub, klingt als wäre Gloria Gaynor gestorben, ich war schon erschrocken, denn die hatte ein paar echte Kracher-Songs. Aber zum Glück lebt sie ja noch. Kannst du den Thread nicht umformulieren? <E>:)</E></r>
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<t>Mach Rennstreifen drauf damit er schneller wird. Oh, und Isolierklebeband gegen das Blinken. Sollte man ja eh immer im Haus haben, von wegen in den Bildschirm eingebaute Webcam und so.</t>
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<r>*lol* <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Bei mir hängt genau dieses Teil schon seit 3 Jahren unterm Tisch <E>;)</E> !<br/>
<br/>
Bin wirklich kein LED-"Festbeleuchtungs"-Fan, das Ding war aber damals der einzgste 7-Port-USB HUB, der für kleines Geld zu bekommen war <E>:)</E> <br/>
<br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<r>Ich hatte mal eine transparente Maus mit (Plast-)Fisch, Öl und Wasser und auch so einer Blinke-LED drin.<br/>
<br/>
P.S.: Die LED wirst du gefahrlos abknipsen können wenn du die Anschlüsse offen lässt <E>;)</E>.</r>
 
Re: Gloria Gaynor-Gedenk-USB-Hub

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Mach Rennstreifen drauf damit er schneller wird. Oh, und Isolierklebeband gegen das Blinken. Sollte man ja eh immer im Haus haben, von wegen in den Bildschirm eingebaute Webcam und so.<e>
</e></QUOTE>

Die <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=gpeZtHZRXcY&feature=related"><s></s>Beschleunigungslöcher<e></e></URL>nicht vergessen!</r>
 
Johnson r. said:
verschenkst du das wenn du mit den test fertig bist? oder gibst es gegen eine spende an ed ab? will das ding haben!!!
:D

Sorry, die LEDs sind schon rausgelötet.

Such mal bei eBay nach "Aktiv USB 2.0 Hub - 7 Port", da sollte das Gerät bestimmt auftauchen, nimm aber das Netzteil kritisch unter die Lupe, bei meinem gab es z.B. keine Zugentlastung an der AC-Strippe.
 
Wieso hat eigentlich jeder hier diesen Hub :D

Hab den auch mal gehabt, aber leider ist er mir abgeraucht :(
 
Back
Top