Glaub er is Kaputt!!


HardcoreGT

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2005
Messages
23
Location
Hillberghausen
ICQ
158244129
LOCATION
Hillberghausen
Mein GP2x ist ständig abgestürtzt, beim zocken, mp3 hören sogar beim hochfahren oder im Menü auch wenn ich nichts gemacht habe.
Habe dann das update draufgespielt. Ist beim ersten Versuch leider abgestürtzt aber beim zweiten hats dann geklappt!
So ab da is er noch öfter abgestürtzt, meist schon 2-3 sekunden nach programmstart!!
Wenn ich ihn jetzt anschallte ist das Bild weiß, weiß, weiß und nochmals weiß!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Hoffe mir kann wer helfen, obwohl ich es nicht glaube da ich nichmal mehr ins menü komme!!!! :(
 
Mein erster Tipp: Batterien. Benutzt du auch Photobatterien mit über 2000mAh? Und sind die aufgeladen?
 
Ich schließe mich an: Genau das Phänomen erscheint, so die Batterien nicht mehr genug Saft haben. :roll: :lol:
 
jo wobei ich bekomme immer nen weißen bildschirm mit bunten streifen und ein brummen aus den lautsprechern wenn die batterien den geist aufgeben, wärenddessen die power led nurnoch vor sich her glimmt
 
Wobei es mich schon erschreckt, wenn er mit leeren Batterien das Update aufspielt :twisted:
 
Jo kaputt is er nich! Die Batterien waren es wobei ich mir das echt nie gedacht hätte!(trotzdem hätt ichs ja probieren können, aber war so geschockt) :huh: :twisted:
Benutze (noch) normale Batterien, hab echt nur ne halbe std. etwa den GP2x benutzt und die sind schon leer ?? Hab eben neue rein gemacht und die zeigt er mir im menü schon als halbleer an!
Funktioniert die Batterieanzeige im Menü noch nicht richtig?
Werd mir bald diese Ansmann-Batterien holen hoffe dann iss es besser!

Bleibt nur noch eine Frage warum er immer abstürtzt? Das is echt nicht normal, ich mein ich kann kein spiel länger als 10 sec zocken egal welcher emu es ist!! Ich hab ja schon gehört das er noch ab und zu abstürtzt aber so oft und so schnell ?? Vielleicht liegt es ja an der sd karte bekomm die tage zwei andere ausgeliehen dann teste ich das! Mal sehen.

@ED habe vor dem update neue Batterien reingetan!! :)
 
jo die beigelegten batterien haben bei mir auch nur ne stunden oder sogar weniger gehalten.
benutze jetzt welche mit 2900mHa und die laufen richtig gut!
 
schon schlimm, wenn ma vor dem Aufkommen der Digicam jemanden was von 2900er AA Akkus erzählt hätte, der hätte gelacht ohne Ende *g*
 
normale alkali batetrien können nicht genug leistung liefern für den gp2x, die sind total ungeeignet, mit etwas glück schaffen die ne stunde, kauf nimh!
Meine 2500nimh schaffen ~5h
 
Nagelfar said:
schon schlimm, wenn ma vor dem Aufkommen der Digicam jemanden was von 2900er AA Akkus erzählt hätte, der hätte gelacht ohne Ende *g*

Damit schafft selbst der gute alte Game Gear eine akzeptable Laufzeit. Und der Gameboy ist überhaupt nicht mehr leerzukriegen ;)
 
Wenn "special" drauf steht, kann man eigentlich schon von niederer Qualität ausgehen :D
 
Back
Top