LautsprecherProblem nach Firmwareupdate von 1.0.1. auf 1.1.0


bambi007

Still Fresh
Joined
Nov 13, 2005
Messages
69
Location
Germany , Bavaria
Website
Visit site
Hallo !

Seitdem ich die FW auf 1.1.0 geupdatet habe, kratzen die Lautsprecher beim Abspielen von Musikfiles ganz fürchterlich. Selbst wenn ich ihn ganz leise mache, ist alles total übersteuert.
Wenn ich allerdings über die Kopfhörerbuchse gehe, ist alles ok !

Zu meiner Vorgehensweise:
Ich habe die beiden Dateien (Kernelupdate und offizieller Update von GP) runtergeladen und nacheinander installiert.
Beim offiziellen Update von GP , das ich im Utiltity Menü ausgeführt habe,
dauerte es nur ca. 5-10 Sekunden bis das durchgeführt wurde.
Ist das normal, oder ist da vielleicht was schiefgegangen ?

IN meiner grünen Anzeige steht auf jeden Fall 1.1.0 (schon nach dem 1.Kernelupdate).

Hat jemand das gleiche Problem ?
 
hab auch FW 1.1.0 installiert, aber keine probleme mit dem ton, das mit den 5-10 sekunden schwarzer bildschirm beim patch ist normal. konntest du mit der alten firmware die files normal abspielen?
 
ich hab den eindruck, dass der gp2x beim hochfahren nicht mehr so oft abstürzt.

im filearchive steht:
Fixed:
* SD-Cards up to 2 Gig
* Some LCD tweaks
* MoviePlayer fixed
* Included is a MoviePlayer for TV Out
* Faster SD-Card r/w
 
Vorher hat der Music-Player alles perfekt abgespielt !
Hab jetzt mal a bissl getestet.
Es ist nur der linke Lautsprecher, der kratzt aber megamässig.

Kaputt ist er aber nicht, denn bei GBC-Spielen oder PCEngine Spielen
funktioniert der tadellos.

Echt scheisse....
 
Immer mit der Ruhe. 8) Dieses Firmwareupdate war ja eigentlich auch nicht für die ganze Welt bestimmt. Sie kam nur in Korea, also in einem kleinen Testerbereich raus. Die weltweite Version ist noch in Arbeit. Da soll dann auch endlich der LCD Tweaker implementiert werden.

P.S. Wie siehts eigentlich mit der HH-Firmware aus? Gibts was neues?
 
Back
Top