Giga Beitrag - 04.09.2008, 20:13


Joined
Dec 6, 2005
Messages
312
Age
34
Naja, hab es grad gesehen. Aber die Geruechte, dass Doom 3 laeuft sind mir neu. :D Ansonsten war es halt GIGA typisch. Schlechter als die Wiz-News.

Zusammenfassung:
- leistungsstaerkster Handheld laut Hersteller
- tritt im Weihnachtsgeschaeft gegen DS/PSP an
 
SebastianJoseph said:
Zusammenfassung:
- leistungsstaerkster Handheld laut Hersteller
- tritt im Weihnachtsgeschaeft gegen DS/PSP an

Schade. Klingt nicht sehr gut recherchiert. Die von Giga scheinen das Prinzip vom OpenPandora nicht verstanden zu haben :(
 
Ob Giga immer besonders gut recherchiert und nicht mal absoluten Blödsinn verzapft darf zurecht bezfeifelt werden, aber teilweise beruhen die Aussagen auf einem Web Interview von craigix, einem der Pandora Devs. Und der hat nun mal zum Besten gegeben, dass der Pandora der "stärkste Handheld" am Markt wird und das er sich vorstellen kann, dass Doom III darauf laufen kann/wird. Sobald ich die entsprechende Seite finde, poste ich das Interview oder den Link hier.
 
SebastianJoseph said:
Naja, hab es grad gesehen. Aber die Geruechte, dass Doom 3 laeuft sind mir neu. :D Ansonsten war es halt GIGA typisch. Schlechter als die Wiz-News.

Zusammenfassung:
- leistungsstaerkster Handheld laut Hersteller
- tritt im Weihnachtsgeschaeft gegen DS/PSP an


Wenn du ein Programm zerreist, dann solltest du dich vorher ein wenig informieren. Ja, wir haben diese Meldung gebracht, uns aber ganz klar auf bestimmte Quellen berufen: Und zwar das Web Interview von craigix - und wie weiter oben schon gesagt wurde: Eben dieser Pandora Dev. hat genau diese Töne gespuckt und das Beispiel mit Doom 3 gebracht.

grüße

carsten

ps: hier die News dazu auf giga.de: http://www.giga.de/news/00146520_doom_3_auf_dem_handheld/

Dort steht auch "Spiele WIE Doom 3" und nicht "Doom 3 das Spiel" - der Sinn und zweck einer OpenSource Plattform ist uns schon bekannt.
 
Carsten said:
SebastianJoseph said:
Naja, hab es grad gesehen. Aber die Geruechte, dass Doom 3 laeuft sind mir neu. :D Ansonsten war es halt GIGA typisch. Schlechter als die Wiz-News.

Zusammenfassung:
- leistungsstaerkster Handheld laut Hersteller
- tritt im Weihnachtsgeschaeft gegen DS/PSP an


Wenn du ein Programm zerreist, dann solltest du dich vorher ein wenig informieren. Ja, wir haben diese Meldung gebracht, uns aber ganz klar auf bestimmte Quellen berufen: Und zwar das Web Interview von craigix - und wie weiter oben schon gesagt wurde: Eben dieser Pandora Dev. hat genau diese Töne gespuckt und das Beispiel mit Doom 3 gebracht.

grüße

carsten

ps: hier die News dazu auf giga.de: http://www.giga.de/news/00146520_doom_3_auf_dem_handheld/

Dort steht auch "Spiele WIE Doom 3" und nicht "Doom 3 das Spiel" - der Sinn und zweck einer OpenSource Plattform ist uns schon bekannt.

Wir? gehörst du etwa zu Giga?
Kleiner Tipp: Über deinen Post steht der Link zu dem Thread mit deinen News, die du gerade hier gepostet hast.
 
Ja, ich arbeite bei GIGA - und nein, ich hab mir den anderen Thread nicht angeschaut, danke für den TIpp - aufgrund der Uhrzeit einfach übersehen ;)
 
keine ahnung was die im tv gezeigt und gesagt haben, aber der kleine news artikel von oben bei giga ist doch in ordnung. weiß gar nicht was ihr habt
 
Carsten said:
SebastianJoseph said:
Naja, hab es grad gesehen. Aber die Geruechte, dass Doom 3 laeuft sind mir neu. :D Ansonsten war es halt GIGA typisch. Schlechter als die Wiz-News.

Zusammenfassung:
- leistungsstaerkster Handheld laut Hersteller
- tritt im Weihnachtsgeschaeft gegen DS/PSP an


Wenn du ein Programm zerreist, dann solltest du dich vorher ein wenig informieren. Ja, wir haben diese Meldung gebracht, uns aber ganz klar auf bestimmte Quellen berufen: Und zwar das Web Interview von craigix - und wie weiter oben schon gesagt wurde: Eben dieser Pandora Dev. hat genau diese Töne gespuckt und das Beispiel mit Doom 3 gebracht.

grüße

carsten

ps: hier die News dazu auf giga.de: http://www.giga.de/news/00146520_doom_3_auf_dem_handheld/

Dort steht auch "Spiele WIE Doom 3" und nicht "Doom 3 das Spiel" - der Sinn und zweck einer OpenSource Plattform ist uns schon bekannt.

A) Ich habe es nicht zerrissen. Ich hab nur kurz die Stichpunkte aufgezaehlt, die genannt wurden!
B) Die Neuigkeit, das laut Geruechten Doom 3 laufen soll, war mir neu und wurde von einem der beiden (kA. wer des war, ist einen Tag her) so gesagt. Sollte ich mich taeuschen, Entschuldigung dafuer :)
C) Mein Post bezog sich auf die TV Ausstrahlung und da wurde keine Quelle genannt! (Verstaendlicherweise)
D) Hmm, Carsten sagt mir was, standest du mal vor der Kamera?

MFG Ein jeden Tag Giga Zuschauer, der nichts gegen die Berichterstattung usw. von Giga hat. Nur fehlt mir die gute alte Giga Zeit! :)
 
SebastianJoseph said:
D) Hmm, Carsten sagt mir was, standest du mal vor der Kamera?
Ich erinnere mich noch an Carsten Konze, das war glaube der, der gern mal Rosa Hemden trug. :D Aber Giga hat wohl noch mehr "Carstens":

http://www.giga.de/user/carsten_2/

Naja, ich empfang eh kein GIGA aber dieses interessante "TELESPIEL" Format nimmt mir immer mein Kumpel auf, das ist echt noch was gescheites. So jemand wie Felix währe sicher voll begeistert von der Pandora, da könnte man ne ganze Sendung mit machen. :)
 
Fusion_Power said:
SebastianJoseph said:
D) Hmm, Carsten sagt mir was, standest du mal vor der Kamera?
Ich erinnere mich noch an Carsten Konze, das war glaube der, der gern mal Rosa Hemden trug. :D Aber Giga hat wohl noch mehr "Carstens":

Wenn das der Carsten Konze ist dann wow der ist ja echt überall unterwegs xD

Hab den ma im Habbo Hotel getroffen 1 Tag nachdem die einen Bericht darüber gezeigt haben.
(Bringt Giga wieder ins normale TV programm, es gab nix schöneres als abends von 22-0 [oder 0-2 oder 23-1, hat sich ja immer geändert :p ] zu schauen)
 
Back
Top