Das tut er tatsächlich (wie auch bei TDU1), allerdings kranken beide TDU-Spiele daran, dass die Grafik ansonsten nicht wirklich mit der Realität übereinstimmt und sich viele Elemente auch noch sehr oft wiederholen, so dass es schwerfällt sich ohne Karte zu orientieren. Eigentlich eine gute Idee, die leider relativ schlecht umgesetzt wurde.Akabei said:Test Drive Unlimited 2 simuliert ganz Ibiza. Ob der Straßenverlauf allerdings der Realität entspricht, weiss ich nicht.
äh, jau, entschuldigt, ich dachte das wäre danach klarF_Slim said:Vielleicht brauchen wir eine bessere Definition, was eine "echte" Strecke sein soll? Deiner Antwort auf rFactor nach zu Urteilen suchst Du nichts mit Rennstrecken/Rundkursen?
das mit den kurzen entfernungen ist auch bei der amerikanischen variante so?Ansonsten gibt es noch die "18 Wheels of Steel" Reihe, in der man mit LKW's Waren durch ganz Nordamerika transportiert ... vom gleichen Hersteller gibt's auch einen Euro Truck Simulator und ich glaube auch einen für Deutschland. Allerdings ist das insgesamt nicht sehr realitätsnah, die Entfernungen sind z.B. viel viel zu kurz. Irgendwo wird man aber immer Abstriche machen müssen.
Driver SF soll vom Feeling her wieder ähnlich wie Teil 1 sein, den ich auch bis zum Umfallen (vor allem im Freeride-Modus) gespielt habe. Ich hoffe das stimmt, was ich bisher so an Bewertungen zu den Konsolen-Versionen gelesen habe könnte es stimmen. Naja, in einer Woche weiß ich hoffentlich mehrsuicicoo said:ok, driver werd ich mir mal anschaun, der erste teil hat mir damals im free-modus schon sehr viel spaß gemacht 8)
Ja, allerdings ist es mir dort nicht negativ aufgefallen. Also entweder ist es nicht so wild, oder man merkt's nicht so (weil man z.B. nie selber von Frisco nach LA, wohl aber von Köln nach Paris gefahren ist).suicicoo said:das mit den kurzen entfernungen ist auch bei der amerikanischen variante so?
hm, stimmt auch wieder, wenn ich so an die ganzen Hillclimbs und japanischen "Togue" denke ...b3w said:rfactor beschraenkt sich aber nicht auf Rundkurse ...