Gewinner der BennuGD Programming-Competition stehen fest.


Schnatterplatsch

Well-Known Member
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
1. -- "EEEEK! EEEEEK! HOOOOOOK!!!" von La Momia Que Fuma
EEEEK!%20EEEEEK!%20HOOOOOOK!!!.png



2. -- "Danger Quest: Monster Night" von Stefan Todd
Danger%20Quest%20-%20Monster%20Night.png


3. -- "The amazing adventures of Echo" von Drumpi
doggygravor.png



Weitere Teilnehmer:

Apocalypso (imerion@...)
DefenderX (juansrx2@...)
Humos (orlando8nov@...)
PUZSION (adriestrades@...)
Simple Shootem'up (vulcanwilliams@...)
Snails Race (futublog@...)
Zombies2012 (gecko666@...)
ZOMG (ariel_yust@...)
Zverealm: Shroud of Lies and Twilight (quasist@...)



Alle Spiele können hier heruntergeladen werden:

http://betatester.bennugd.org/contest-2009-bennugd-wiz/


Ich hab leider grade keine Zeit zum testen. Sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus! Der Typ bei "Echo" errinert ein wenig an CaveStory, oder :-D ? Schön zu sehen, dass es mit dem WiZ weiter geht, 12 Entries, Respekt. Da sage noch jemand, BennuGD sei "eine unsinnige Sprache mehr" (das warst du, Kojote) :p .

gruß

PS: Könnte man das Anti-Doppelpostfeature für 2te Beiträge in den News-Bereichen ausschalten? Meine persönliche Meinung muss ja nicht unbedingt auf der Wiz-Newsseite erscheinen.
 
Ich hab jetzt jedes Spiel getestet und muss sagen dass alle extrem gut geworden sind...
einige könnten sehr gut als kommerzielle spiele für z.B. IPod durchgehen...
 
Sind zum größten Teil gut gelungen. Puzsion und Zombies 2012 gefallen mir besonders. Was aber auffällt: Die meisten scheinen Performance Probleme zu haben, sobald es was hektischer zugeht. Liegt das an Bennu?

...und immer noch nichts im Archiv(bis auf eins)? Mmh, muss ich das etwa machen :)

gruß
 
Sind zum größten Teil gut gelungen. Puzsion und Zombies 2012 gefallen mir besonders. Was aber auffällt: Die meisten scheinen Performance Probleme zu haben, sobald es was hektischer zugeht. Liegt das an Bennu?
Hmm ist mir bei "Zombies on my Grass" auch aufgefallen...
...und immer noch nichts im Archiv(bis auf eins)? Mmh, muss ich das etwa machen :)
Ich biete mich dafür auch an wenn das erlaubt ist
 
So, hab sie jetzt mal hochgeladen, bitte hängt mich nicht :unsure:

Die Performance ist zum Teil einfach grottig. Echo insbesondere... schade...

gruß
 
Re: Gewinner der BennuGD Programming-Competition stehen fest

<r>für all diejenigen die probs haben eines der games zu starten (ich glaub echo),<br/>
müßen folgende lib einfach runterladen, entpacken und in den game-ordner am<br/>
WiZ kopieren;<br/>
<br/>
hier der link:<br/>
<URL url="http://betatester.bennugd.org/contest-2009-bennugd-wiz/runtimes/"><LINK_TEXT text="http://betatester.bennugd.org/contest-2 ... /runtimes/">http://betatester.bennugd.org/contest-2009-bennugd-wiz/runtimes/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
ich find das affengame auf alle fälle total cooal <E>:juhu:</E> <br/>
richtig gut schräg <E>:rotfl:</E> <br/>
<br/>
...</r>
 
Back
Top