Gewicht?


Dirty

Still Fresh
Joined
Aug 9, 2008
Messages
22
da ich nirgendwo eine angabe zum gewicht des pandora gefunden habe, wollte ich wissen was er wiegt?
 
Dirty said:
da ich nirgendwo eine angabe zum gewicht des pandora gefunden habe, wollte ich wissen was er wiegt?

3kg höchstwahrscheinlich
nur Spaß ;) Wohl nicht viel mehr wie der Nindendo DS. Schätze mal 250g, mehr denk ich nicht.
 
Thrake said:
3kg höchstwahrscheinlich
nur Spaß ;)

Der war gut :)

Also ich denk mir mal, dass er genau das richtige Gewicht haben wird ;-) (solange p&|a unter einem Kilogramm bleibt ist es für mich ideal ... )
 
Der Akku wird wohl den größten Teil des Gewichts ausmachen. Soviel ich gelesen habe wird jeder freie Millimeter des Gehäuses für den Akku genutzt, scheint also ein recht großes Teil zu sein. Aber da die Laufzeit von 10 Stunden Standard immer öfters erwähnt wird, ist mir das Gewicht der Pandora eigentlich total egal. Solange das Gehäuse Stabil genug gebaut ist um dem Gewicht Rechnung zu tragen, auch wenn die Büchse mal runterfallen sollte, bin ich zufrieden. :)

...Ein Bild vom verwendeten Akku währe eigentlich auch nicht schlecht... ^_^
 
EvilDragon said:
... wartet halt einfach die paar Tage ab, bis ich meinen Prototyp hier habe ,)
Was bleibt uns auch anderes übrig. :D
Aber es gibt doch sicher ein Bild vom verwendeten Akku im Netz, is ja sicher keine Spezialanfertigung. Vielleicht bei Conrad Electronics? Da gibts ja eigentlich alles. ^_^
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
... wartet halt einfach die paar Tage ab, bis ich meinen Prototyp hier habe ,)
Was bleibt uns auch anderes übrig. :D
Aber es gibt doch sicher ein Bild vom verwendeten Akku im Netz, is ja sicher keine Spezialanfertigung. Vielleicht bei Conrad Electronics? Da gibts ja eigentlich alles. ^_^

ne gibt es nicht.... oder die wissen nicht, was ein Kristallmikrofon ist.
 
Könnte mir jemand das Datum sagen, wann ED seinen Prototypen bekommt? Ich hab mal was vom 11. gehört. Aber da dieser bereits vergangen ist, schätze ich mal, dass er falsch war. ;)

Denn Craig und co. bekommen ihre doch erst in ein paar Wochen, oder?
 
Back
Top