Gemei X760+ (identisch mit Dingoo?)


morq

Well-Known Member
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Hab grade beim rumgoogln das gefunden:
LINK1
LINK2

Von Hard und Software scheint das Gerät mit dem Dingoo A320 identisch zu sein (naja hier ist ein SDHC Slot, Dingoo hat MiniSD wenn ich mich nicht irre).
Sieht meiner meinung nach nicht so schön aus wie Dingoo, aber großerer Screen mit besserer auflösung.
Find das ding auch ziemlich interessant.
 
Naja anscheinend scheint der ja nur für den chin. Markt geeignet zu sein
(weil alles auf Chin, zumindest in dem Video)
hornedry2k said:
Eine bessere Version vom Dingo im anderen Design.

Ich find' den Dingoo besser, denn der bissl größere Bildschirm gleicht die anscheinend noch fehlenden Emus für das Teil nicht aus. (oder die noch nicht ausgereiften)
Ausserdem, der dingoo hat stil, das ding eher weniger ;)

mfg
 
Die Software die da drauf läuft ist meiner meinung nach identisch. Also kann man es wie den dingoo sicher auch auf englich stellen.
7 Days läuft auch drauf und das ist "nativ" für Dingoo^^
die emulatoren sind sicher auch gleich.

Hab den 2. Link gefixt, die seite ist zwar spanich oder portogiesich(?) aber man sieht gut was alles drauf geht.
 
Lesen und so :D

Languages English, Traditional Chinese, Simplified Chinese

Also mir gefällt das kleine Teil.
 
was mich etwas verunsicher hat ist das 3d Rennspiel, das hab ich bis jetz noch nicht auf dem Dingoo gesehn.
 
http://www.dingoogames.cn/

Da is auch der Racer zu sehen, ich geh' einfach mal davon aus das es der selbe ist. Kenne den Titel von dem Gemei Racer ja nicht :).
Ich glaub, ich hatte mal gelesen das der Dingoo A320 egntl von Gemei kommen sollte (auch mit dem Titel), aber da wusste auch keiner warum der nun von Dingoo Coop. kommt.

mfg

Edit:
Mit is btw. aufgefallen dem Genmei fehlen die Schultertasten vom Dingoo, der hat da ja den an/aus Button (in silber wenn ich mich nicht täusche) und direkt daneben noch einen anderen.
Bei dem Genmei zeigt auch keiner dieses coole Feature, wie in dem einen Video wo er den Dingoo einfach hochkant dreht und nen "von unten nach oben-Shooter" spielt mit der select taste als "ballerknopf". Hatte was fand ich.
 
Aufm Dingo sind aber die selben Games drauf, soweit ich weiß. Bewiesen ist mindestens das 7Days drauf is ;)
 
Ich muss sagen, das ist eine ziemlich häßliche Seite und trägt nicht grad zu einem seriösen Ruf der Konsolenmacher hin....
Also den Satz "China's Own PSP is Born" is - äh - schon leicht übertrieben, aber jeder fängt mal klein an, vllt is ja der nächste Dingoo der portable Gameplayer der alles andere aussticht, ;)
man weiß ja nie

mfg
 
Ein Freund von mir ist in China und ich habe ihn mal gefragt, wie viel der Dingoo dort kostet. Vielleicht besorgt er mir einen, wenn der Preis stimmt. Aber mal kucken.
 
Jo, ideal. Wenn der wenig kostet sollten wir überlegen den nach .de zu importieren. Wenn's ein SDK gibt (und das gibt es, aber ich find's nicht weil mein chinesisch so schlecht ist :s ) dann könnte das Teil für unter 100,- der Brüller werden.
 
Redet ihr jetz vom Dingoo oder vom Gemei ?
Weil der Dingoo kostet 67.-€ in Europa und der Gemei 99.-€, wenn ich mich nicht irre.

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20217



mfg

edit:
ok kann gemei nit finden ausser den artikel wo der preis drin steht (599 yuan für 4GB)
http://www.pmptoday.com/2008/07/08/gemei-x760-now-cheaper-and-with-tv-out/
 
Dingoo natürlich. Der Preis ist der Hammer! Wenn der "nur" so stark ist wie der GP2X und Homebrew läuft, sollte man den nicht auslassen.
 
ausser man is schüler und kann sich nur entweder Dingoo oder GP2X WIZ leisten ;)
aber spenden sind natürlich erwünscht und an folgendes Konto zu schicken:

;)

mfg
 
Back
Top