BlackMac Member Joined Nov 11, 2005 Messages 104 Location Germany Website gp2x.blackmac.de Dec 16, 2005 #1 Hurraa! Ich hab' meinen GP2X gebrickt und wieder gerettet. Hat mit meiner 1GB Sandisk wunderbar geklappt. Puuuuh...
Hurraa! Ich hab' meinen GP2X gebrickt und wieder gerettet. Hat mit meiner 1GB Sandisk wunderbar geklappt. Puuuuh...
S Sonic-NKT Well-Known Member Joined Apr 15, 2003 Messages 1,890 Dec 16, 2005 #2 yeah, willkommen im club! argh und ich hab leider keine sd karte die geht wo wohnst du?
BlackMac Member Joined Nov 11, 2005 Messages 104 Location Germany Website gp2x.blackmac.de Dec 16, 2005 #3 Sonic-NKT said: wo wohnst du? Click to expand... Bottrop, Ruhrgebiet.
S Sonic-NKT Well-Known Member Joined Apr 15, 2003 Messages 1,890 Dec 16, 2005 #4 mist ein bischen weit weg (hamburg)... muss ich hier nochmal alle leute anquatschen, aber wenn die meisten hier ne sd haben dann nur ganz kleine :-/
mist ein bischen weit weg (hamburg)... muss ich hier nochmal alle leute anquatschen, aber wenn die meisten hier ne sd haben dann nur ganz kleine :-/
Digitalrat Well-Known Member Joined Jan 8, 2005 Messages 1,639 Dec 16, 2005 #5 kleine reichen doch eigentlich Oo
S Sonic-NKT Well-Known Member Joined Apr 15, 2003 Messages 1,890 Dec 16, 2005 #6 jo hab aber die meisten gefragt und die haben nur 64MB, hab selber ne 64MB sandisk und die geht auch net (obwohl die dinger von sandisk am besten funktionieren sollen)
jo hab aber die meisten gefragt und die haben nur 64MB, hab selber ne 64MB sandisk und die geht auch net (obwohl die dinger von sandisk am besten funktionieren sollen)
BestNrXYZ Member Joined Nov 17, 2005 Messages 372 Location Oberhausen LOCATION Oberhausen Dec 16, 2005 #7 BlackMac said: Bottrop, Ruhrgebiet. Click to expand... Dann weiß ich jetzt, an wen ich mich halten muss, wenn's bei mir mal soweit ist... Oberhausen, Ruhrgebiet Gruß BNrXYZ
BlackMac said: Bottrop, Ruhrgebiet. Click to expand... Dann weiß ich jetzt, an wen ich mich halten muss, wenn's bei mir mal soweit ist... Oberhausen, Ruhrgebiet Gruß BNrXYZ
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Dec 16, 2005 #8 Mich würde am meisten interessieren wie du ihne gebrickt hast, nicht dass es uns auch passiert. Oder hast du einfach wie ein Wilder Dateien gelöscht?
Mich würde am meisten interessieren wie du ihne gebrickt hast, nicht dass es uns auch passiert. Oder hast du einfach wie ein Wilder Dateien gelöscht?