GCW Zero


cfette

Still Fresh
Joined
Oct 12, 2012
Messages
2
Hi,

wird der GCW Zero ein adäquater Ersatz für den Caanoo? Und wann kann man ihn bestellen bzw. wieviel wird er kosten?
 
Ob er ein richtiger Ersatz wird, wird sich noch zeigen.

Preislich liegt er ebenfalls bei 115 EUR, Leistungsmaessig duerfte er leicht ueber dem Caanoo liegen und z.B. PSX in vollem Tempo schaffen.

Basiert auf MIPS, nicht auf ARM, also lassen sich teils optimierte Caanoo-Emulatoren nicht leicht portieren, aber da der Dingoo ebenfalls einen MIPS hat, gibt es da schon einiges schoenes.

Ich denke er wird sich gut etablieren. Sobald ich eine wirklich fixen Termin habe, wird er im Shop auftauchen.
 
Immer noch nichts konkretes, nein.

Jaja, einen eigenen Handheld zum ersten Mal zu produzieren dauert laenger, als man zunaechst denkt.... kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
 
EvilDragon said:
Immer noch nichts konkretes, nein.

Jaja, einen eigenen Handheld zum ersten Mal zu produzieren dauert laenger, als man zunaechst denkt.... kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Hoffentlich hat keiner der Entwickler gesagt, dass es noch 2 Monate™ bis zur Auslieferung dauert.
So eine Kaffeetasse würde ich übrigens an deiner Stelle im Shop anbieten. Die stellt sich bestimmt jeder Vorbesteller neben seine Pandora. ;)
 
Angeblich sollen diese Woche welche ankommen - bin aber auf der GamesCom und kann das nicht ueberpruefen. Aber ich kann das nicht zusichern, das war nur eine Aussage vom Hersteller.
 
Evil wenn welche vorhanden sind sage bescheid. Gibt leider keinen anderen Handelheld was optimal für meine hosentasche wäre der hat die größe in etwa eines gameboy. Und paar retro spiel unterwegs hätte ich schon lust^^
 
Wenn die GCW Zero im Shop verfügbar sind dann greife ich zu. Bei der SE Version weil da nur 8 Stück vorhanden sind werde ich sogar wenn es sein muss während der Arbeit einfach auf die Toilette und zuschlagen XD.

-- Sa Sep 14, 2013 00:16 --

Schon irgendwas neues wie weit es mit dem Zero ausschaut und der Lieferung :).
 
Back
Top