M M.S. Still Fresh Joined Oct 23, 2006 Messages 50 ICQ 385832544 Nov 7, 2006 #1 Hallo Habe gerade den neusten GBA Emu draufgehauen und der started einfach nicht. Woran könnte das liegen???? MFG M.S.
Hallo Habe gerade den neusten GBA Emu draufgehauen und der started einfach nicht. Woran könnte das liegen???? MFG M.S.
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Nov 7, 2006 #2 Der Visual Boy Advance hat keinen File Selector. Das müsstest du entweder über sTerm, oder mit GMenu2X beheben Ich kann dir aber gleich sagen, dass du mit dem Emu nicht viel Spaß haben wirst, da: *laaaaahm*
Der Visual Boy Advance hat keinen File Selector. Das müsstest du entweder über sTerm, oder mit GMenu2X beheben Ich kann dir aber gleich sagen, dass du mit dem Emu nicht viel Spaß haben wirst, da: *laaaaahm*
M M.S. Still Fresh Joined Oct 23, 2006 Messages 50 ICQ 385832544 Nov 7, 2006 #3 Konnt ich mir schon denken das er langsam ist....habe ja auch alle geschrieben....aber danke für die schnelle Antwort
Konnt ich mir schon denken das er langsam ist....habe ja auch alle geschrieben....aber danke für die schnelle Antwort