Gant2x


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Hallo alle zusammen
Ich hab mich vorhin mal hingesetzt und angefangen einen Skin für den Gp2x zumachen. Genauer gesagt mit Gant icon http://mattahan.deviantart.com/ .

Nur fehlt mir irgendwie ein Hintergrund (bzw mehrere) welches zu den gant icons passt.
Ich würde euch auch gern ein pic machen nur bei mir funktioniert das Preview programm ausm archiv net :(

mfg Stephan
 
naja ich suche nen Wallpaper bzw mehrere Wallpapers die zu Gant passen
bzw in solchen gant package`s auch mitgeliefert sind. ANsonsten muss ich wohl meinen eigene Hintergrund sammlung nehmen :roll:
Aber ich denke das wird schon

und nochmal zu dem Skinviewer unter windows:
exe führe ich aus, es geht für einen Bruchteil einer sekunde die eingabeaufforderung auf, und ist sofort wieder weg.
Wenn ich mich irre habe ich kurz sdl erblickt :huh:

mfg Stephan
 
Jop jetzt kann man endlich lesen er meint das er imgmain/body.png nicht öffnen könnte. datei ist aber vorhanden. Naja hab eben mit photoshop nen preview gemacht, damit ihr euch mal einen Einblick verschaffen könnt. Für Kritik bin ich immer offen (hintergrund ist lange noch nicht final)



mfg Stephan
 
coole idee. die icons sehen wirklich geil aus. auf deinem photoshop-mockup wirken die aber eher fablos. vielleicht kannst du ja die farben ein bisschen pushen.

was hintergrund anbetrifft würde ich nen einheitlichen ruhigen hintergrund vorschlagen da die icons ja hervorstechen sollen. viele skins sind einfach zu unruhig und wirr. hier würde vielleicht ne art holz - schrank, tür, tisch was auch immer passen - find ich. das unterstützt den malerischen charakter dieser icons. :)
 
HauJobb said:
Jop jetzt kann man endlich lesen er meint das er imgmain/body.png nicht öffnen könnte. datei ist aber vorhanden. Naja hab eben mit photoshop nen preview gemacht, damit ihr euch mal einen Einblick verschaffen könnt. Für Kritik bin ich immer offen (hintergrund ist lange noch nicht final)



mfg Stephan
Sieht gut aus, allerdings find ich, dass die Icons eine Spur zu groß wirken, zu protzig.
 
mhh Holz klingt gut werd ich nachher mal versuchen.
Erstmal warten bis die Handwerkerfront von hier abgerückt ist,
die machen mich ganz wuschig :wacko:
und ggf werd ich die icons dann auch kleiner machen.
 
Back
Top