Gamestick Kickstarter Edition


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo zusammen,

da sich mal wieder zu viel Spielzeug angesammelt hat, gebe ich einen Gamestick in der schwarzen Kickstarter-Edition ab. Er kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör. Ich habe ihn selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft, ihn aber im Endeffekt nur auf Funktion getestet.

Preis: 35 Euro inkl. Versand.

Viele Grüße

Christoph
 

Attachments

  • gamestick.jpg
    gamestick.jpg
    115 KB · Views: 2,185
Okey nehm ich. Mir fehlte noch was für den hdmi port.
 
Ich war auch nah dran ihn haben zu wollen,
aber leider habe ich mit HDMI Sticks kein Glück,
mir sind alle kaputt gegangen die ich hatte ;)
 
Tja wir leben halt in ner Modernen Wegwerfgeselschaft in der sowas jede Woche ausgetauscht wird. Traurig aber war.
Bei den chinaproduzierten 20 € Sticks lässt sich jedenfalls nichts anderes erwarten.
Oder hattest du auch teurere?

Das hier hingegen ist eine Spielekonsole die nicht aus dem unteren Billigbereich stammt, die wird wohl nicht so schnell abrauchen.
 
Ich kann mich noch an die Kickstarter Kampagne erinnern, hab das Ding aber total vergessen seitdem. Was ist aus dem Gamestick eigentlich geworden, "spielt das noch wer"?
 
Was leistet es ? Wird es von irgentwo unterstützt ? Emulatoren, Mediaplayer ?
 
Fusion_Power said:
Ich kann mich noch an die Kickstarter Kampagne erinnern, hab das Ding aber total vergessen seitdem. Was ist aus dem Gamestick eigentlich geworden, "spielt das noch wer"?
Nun... WTF. Es geht nicht mal an weil ich kein Wlan besitze?
Ich muss jetzt echt morgen zum kollegen fahrn um durch das setup zu gehen. Bitterer Start.
Der Kontroler will auch nicht so recht mit der Pandora, weder über BT noch USB, und deren inoffizielles miniforum empfiehlt sogar gleich sofort eine custom Firmware zu installieren. Wie behindert ist das denn?

Mal sehen wie weit ich damit morgen komme, solang ich videaos spielen kann ist mir eigentlich egal wie dumm es sich aufführt.
 
Elw3 said:
Fusion_Power said:
Ich kann mich noch an die Kickstarter Kampagne erinnern, hab das Ding aber total vergessen seitdem. Was ist aus dem Gamestick eigentlich geworden, "spielt das noch wer"?
Nun... WTF. Es geht nicht mal an weil ich kein Wlan besitze?
Ich muss jetzt echt morgen zum kollegen fahrn um durch das setup zu gehen. Bitterer Start.
Der Kontroler will auch nicht so recht mit der Pandora, weder über BT noch USB, und deren inoffizielles miniforum empfiehlt sogar gleich sofort eine custom Firmware zu installieren. Wie behindert ist das denn?

Mal sehen wie weit ich damit morgen komme, solang ich videaos spielen kann ist mir eigentlich egal wie dumm es sich aufführt.
Das war bestimmt das Google Setup.
Ja kann bei manchen Geräten echt nervig sein.
Da gibts aber auch oft Tricks das zu umgehen wie z.B.
Mit der Maus einmal in jede Ecke klicken in einer bestimmten Reihenfolge und
das Google Setup kann plötzlich übersprungen werden (bei manchen Geräten)

Sowas hab ich auch schon erlebt,damals musste sogar extra eine D1 Karte das Handy zum
überspringen/reflashen/rooten usw :-D

Ich verstehe warum Android viele ned mögen ^_^
 
Nope, mit dem google ACC lässt sich das Dingen scheinbar gar nicht erst verbinden wie ich gelesen hab.
 
Wenn Du die Specialfunktionen (eigener Spiele-Shop etc.) nicht brauchst, mach besser gleich die Custom FW drauf: http://gamestickers.net/index.php?topic=320.0 . Dann sparst Du Dir viel Mühe :)
 
Jo schon gesehn. Im Moment brauch ich aber erstmal nur was um videos zum Spielen und das geht ja bisher.
Außerdem scheint es zumindest ein freies brauchbares Spiel zu geben, irgent ein Shooter den ich vllt durchspiel.
 
Back
Top