[S] "Der König der Löwen" auf DVD


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Hallöle!

Ich bin auf der Suche nach "Der König der Löwen" auf DVD.

Hintergrund: Obwohl dieser Film sehr erfolgreich gewesen ist (ist glaube ich der erfolgreichste gezeichnete Film überhaupt wenn ich mich recht erinnere) gibt es ihn derzeit nicht im Laden zu kaufen. Das liegt an einer "Disney-Tresor" genannten Marketingstrategie zur Ankurblung des Umsatzes, nach der "Der König der Löwen" vermutlich erst im Oktober 2011 wieder veröffentlicht werden wird (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_König_der_Löwen#DVD-Ver.C3.B6ffentlichungen ). So lange möchte aber nicht mehr warten.

Leider haben viele Leute diesen Film zwar auf VHS zu Hause stehen, aber diejenigen, die ihn auf DVD haben, wollen ihn meist nicht hergeben. Falls also jemand hier "Der König der Löwen" (oder auch "The Lion King", hauptsache es ist DVD-Regionalcode 2 und die englische Tonspur ist drauf) besitzt und nicht mehr benötigt, dann mache sie mir doch bitte ein Angebot. Auf amazon.de wird der Film als 2-DVD Special Edition gebraucht derzeit ab 59,90€ angeboten (und das ist noch günstig).

Ich bin auch bereit, diesen Preis zu zahlen, aber falls jemand unbedingt ein günstigeres Angebot machen möchte dann freue ich mich natürlich darüber. :)


Grüße,

Christoph
 
Back
Top