Gamepark / GPH - Aufnäher


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Moin Mannen ! ;)
Ich bin gerade dabei mir für mein GPH - Set ( F100 + Cradle + SVideo - Kabel + USB - Pads usw..usf..) , welches immer für unterwegs gedacht ist , eine gebrauchte Gamecube - Tasche umzubauen und wollte diesbezüglich mal nachfragen , ob es jemals einen Gamepark und/oder GPH - Aufnäher gab ?
Die Frage kommt dem Einen oder Anderen hier komisch vor , aber die meisten original Systemtaschen haben einen eigenen Patch / Aufnäher drauf ( Nintendo , Sony , XBOX , SEGA usw...) und nun wollte ich die alte GC - Tasche damit ausstatten...jaja , was so ein Fan alles macht ! :O ;)
Vielleicht hat Einer von Euch so´n Teil schonmal gesehen bzw. weiß einer der Herren , die GPH etwas "näher stehen" mehr darüber bescheid !? ;)

Gebt mal Laut..

Gruß remaxx
 
http://cgi.ebay.de/Dingoo-A320-Official-Bag-2-PCS-Silicome-Skin-for-Dingoo-/200416126144?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2ea9bb64c0 vllt sowas ?
 
Cloudand said:
http://cgi.ebay.de/Dingoo-A320-Official-Bag-2-PCS-Silicome-Skin-for-Dingoo-/200416126144?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2ea9bb64c0 vllt sowas ?
Weder ein Aufnäher, noch hat es was mit GPH zu tun...
 
Wat soll ich denn damit ? :lol:
Danke für den Hinweis , allerdings suche ich nur einen passenden Aufnäher , wie er eben auch von anderen Firmen produziert wird.
So eine Dingoo - Brillentasche kann ich leider ned gebrauchen ! ;)

Gruß remaxx
 
Hm, neulich hab ich in einer Fussgängerpassage in der Nähe eines Hauptbahnhofes einen kleinen Händler gesehen, der diese Batches auch produziert. Der kann Dir nach Deiner Vorlage die Stick-Maschine programmieren und rattata, kommt der Aufnäher Deiner Phantasie dort raus.
Kann auch sein das man diese Dienstleistung in der Gegend von T-Shirt Bedruckungen findet. Einfach mal in der nächsten Großstadt umschauen. Produktionsdauer liegt normalerweise unter einer Stunde, wenn die Vorlage in Ordnung ist.
 
double7 said:
Hm, neulich hab ich in einer Fussgängerpassage in der Nähe eines Hauptbahnhofes einen kleinen Händler gesehen, der diese Batches auch produziert. Der kann Dir nach Deiner Vorlage die Stick-Maschine programmieren und rattata, kommt der Aufnäher Deiner Phantasie dort raus.
Kann auch sein das man diese Dienstleistung in der Gegend von T-Shirt Bedruckungen findet. Einfach mal in der nächsten Großstadt umschauen. Produktionsdauer liegt normalerweise unter einer Stunde, wenn die Vorlage in Ordnung ist.

Prima Idee ! Vielen Dank und ich hoffe nur , daß GPH keinen Ärger macht !? :p ;)
Übrigens: Wer sich die besagte Tasche einmal anschauen möchte , bitteschön -> Gamecube Tasche

Vorne erkennt man sehr gut das Gamecube - Logo , welches entfernt und eben durch GPH ersetzt wird. Die Tasche ist recht groß und räumlich gehalten. ;)

Gruß remaxx
 
Back
Top