Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum ?


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Tach Fans !

Wegen der anstehenden 2.CONNECTED in Halstenbek ( siehe diesbezüglich den Fred hier im Offtopic - Bereich ), hatten ED und ich mal kurzfristig beratschlagt ob nicht die Möglichkeit bestünde hier oben im norddeutschen Raum einen guten Promoter bzw. "Facharbeiter" für public relation in Sachen GP2X - Forum, GP2x - Shop und der allgemeinen Handheld - Community zu finden sei ! ;)

Hätte evtl. einer der anwesenden User, der zufällig noch aus dem norddeutschem Raum kommt, Interesse an dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen und dort vor Ort sozusagen die Fahne für uns hochzuhalten ?

Ich denke ED wird sich diesbezüglich hier auch noch zu Wort melden und das Eine oder Andere zu schreiben. Aber vielleicht hätte einer von Euch Lust und Laune und meldet sich hier mal zu Worte ?

Gruß remaxx
 
Re: Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum

<t>Hi wollte mal fragen ob diese anzeige noch aktuell ist?<br/>
Hätte schön Interesse</t>
 
Re: Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum

<r>Interesse hätte ich auch, <br/>
muss nur noch klären ob das auch Terminlich passt <E>:)</E></r>
 
Re: Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum

<t>Hi,<br/>
Ich hätte auch Interesse, nur eben im mitteldeutschen Raum, sprich Thüringen... kommt allerdings darauf an wie das dann alles abläuft,</t>
 
Re: Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum

<r>Ach ich freue mich immer wenn ich hier einen anderen Thüringer lese <E>:-D</E></r>
 
Re: Interesse an Promo - Arbeit für ED im norddeutschen Raum

<r>hm bin auch interessiert <E>:)</E> einfach meldne</r>
 
Back
Top