Hallo,Hab folgendes Problem,hab gestern mein GP an ein Netzteil gehängt und vergessen von 7Volt auf 3V runterzuregeln,jetzt ist Tot (denke das Board,Da er nicht mehr angeht.Ob das Display auch was abbekommen hat kann ich nicht sagen,hoffe nicht).hat vieleicht jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was da kaputt sein könnte.Eventuell auch ein Link wo ich Ersatzteile bekommen kann.
Hab noch einen GP32 NLU ohne Beleuchtung,Dann hab ich mir gedacht ich bau von dem gebratenen BLU+Das Display in den NLU ein.Leider paßt das nicht,weil der BLU+ viel zu kurzes Flachbandkaben hat und auch noch 90° versetzt.Kann mir jemand ein Tip geben was ich da jetzt machen kann? Sag schon mal Danke.Gruß,Nexus23
Hab noch einen GP32 NLU ohne Beleuchtung,Dann hab ich mir gedacht ich bau von dem gebratenen BLU+Das Display in den NLU ein.Leider paßt das nicht,weil der BLU+ viel zu kurzes Flachbandkaben hat und auch noch 90° versetzt.Kann mir jemand ein Tip geben was ich da jetzt machen kann? Sag schon mal Danke.Gruß,Nexus23