Gameboy Micro in grün mit 2 Spielen


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Den GBM habe ich nur zum Testen mal ausgepackt. Spiele und Gameboy funktionieren wunderbar. Das Netzteil ist sogar noch eingeschweißt. Für 55 Euro inkl. Versand :juhu:


gb1.jpg




gb2.jpg
 
Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass es so etwas gibt. :-D
 
Ich habe danach auch noch 2, deswegen ist dieser auch noch neuwertig :)
 
Was ist los? Zu teuer kann er ja wohl net sein... ??
:confused:: :confused:: :huh: :confused:: :confused::
 
Naja,55€ ist schon recht happig, würd ich mal sagen :eek:
An sich kann das Teil ja nichts und ist schon ein Oldie...
 
Hallo,

Die Preise liegen aktuell bei Ebay um 45 Euro (inkl. Versand) ,pro Spiel kommen dann 5 Euro dazu.
Damit ist das Angebot von Shaun völlig in Ordnung.

Gruß Stoni
 
Naja, ich habe etliche bei ebay in dem Zustand für über 60 Euro gefunden... und zwar ohne Spiele...
 
vielleicht mal in nem richtigen sammler-forum anbieten.
hier denk ich kauft man sich einfach nen dingoo für 55€ und schon hat man nen gba für alles ;)
 
Mein Dingoo verstaubt gerade ganz übel, meine anderen Konsolen derzeit aber leider auch. Mit gebrochener Hand spielt es sich so unheimlich schlecht.
Ich finde den GB Micro eigentlich ganz cool, deswegen behalte ich auch die beiden anderen. Der hier angebotene ist in einem wirklich tollen Sammler-Zustand und die Games funktionieren auch wunderbar. Ich denke, 55 Euro inkl. Versand ist da schon ok ;). Anfangs war der Preis noch exkl. Versand, also von daher... :ph34r:
 
Ich finde den GB Micro ja schon cool aber ich ha e mir grade erst einen WIZ gekauft.
Würdest du gegen einen Nintendo DS Lite Silber tauschen?
 
@Aaron: Hast du Miriam gefragt, ob du ihren Realnamen nennen darfst?, Das EvilDragon Michael heißt, dürften die meisten wissen, aber irgendeinen Sinn müssen die Nicknamen ja haben

Und jetzt back to topic

""""Push""""
 
matzesu said:
@Aaron: Hast du Miriam gefragt, ob du ihren Realnamen nennen darfst?, Das EvilDragon Michael heißt, dürften die meisten wissen, aber irgendeinen Sinn müssen die Nicknamen ja haben

Und jetzt back to topic

""""Push""""
Ich sagte lediglich, dass Miriam kein männlicher Vorname ist :p
Die Verknüpfung zwischen "shaun" und "Miriam", die hast erst du hergestellt, matzesu :D
 
Back
Top