Game Launcher von Dave Dribin - Problem


xyta

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2009
Messages
886
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Gamelauncher-Programm von Dave Dribin.
http://www.dribin.org/dave/game_launcher/

Ich habe vor, unter Windows 7 es so einzurichten, dass Windowsverknüpfungen gefunden werden und gestartet werden können.

Das ganze müsste ja funktionieren, wenn ich z.B. cmd.exe als "Emulator" angebe, und die *.lnk-Dateien (Verknüpfungen) als "ROM"s. :confused:??

Befehl:
Code:
cmd.exe /cstart calc.lnk

Funktioniert in der Eingabeauuforderung wie gedacht. :)



Davon ausgehend habe ich mir nun die folgende cmd.cfg-Datei für den Game Launcher gebastelt:
Code:
<i>
</i>
[Emulator]

name = Windows

description = Shortcuts

directory = C:\windows\system32

executable = cmd.exe

global_options = /cstart 

pre_command = 

post_command = 

map_file = 

options_before_rom = yes

screen_shot_directory = 

rom_directory = C:\glaunch\shortcut

rom_extension = lnk

use_extension = yes

use_rom_directory = yes

[Options]

Das Problem ist, dass die Dateien vom Game Launcher erkannt werden und ich sie im Menü markieren kann, allerdings reagiert das Menü nicht auf die Entertaste. <_<

Was mache ich falsch?
 
Top