Das war kein Scherz, sondern mein voller Ernst. Es gibt keine Updates mehr für die Software und haufenweise bekannte Bugs. Sorry, wer mit sowas ins Internet geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.WA1972 said:"grob fahrlässig" naja, ob neuere betriebssysteme viel sicherer, bzw. besser sind, da hab ich auch meine zweifel :wink:
Du liest einfach nicht genau, was geschrieben wird. Das, was Du da behauptest, habe ich nämlich garnicht gesagt. Du hast ja sogar den besagten Satz von mir zitiert. Ich habe Dir nicht unterstellt, dass Du mit dem Windows 98 ins Internet gehst, da ich es ja garnicht wissen kann. Es war rein hypothetisch, wenn das jemand machen sollte, dann ist das so fahrlässig, dass dem jenigen nicht mehr zu helfen ist. Das war eine Antwort auf deine Verharmlosung der Situation, die ich für unangebracht gehalten habe, weswegen ich es so drastisch geschrieben habe.WA1972 said:also ehrlich gesagt kapier ich nicht so ganz, was hier los ist, denn ich habe eine freundliche frage gestellt und als antwort von WEJP bekommen, daß mir nicht zu helfen sei. daraufhin habe ich dann nur so reagiert, wie es wohl jeder getan hätte, wenn er so angeredet wird.