Fungp nervt wir brauchen Games für Caanoo


Kabuki-Men

Still Fresh
Joined
Aug 31, 2010
Messages
21
Hey bin neu hier im Forum,
bin fan von allen OLdi Konsolen oder halt ausgefallen Konsolen und Handhelds,
seit heute habe ich einen Caanoo, Hab mir das teil mit den Spielen besorgt.
Und wollte gleich loslegen ,also ab auf Fungp doch mich ereilte das gleiche wie vielen von euch !NIX GING auf dieser ******* Seite X-(

Das problem ist das nicht nur GPH seine Kunden durch sowas verliert sondern auch der GP2x Shop :adieu:

Und das wäre schade ,finde ich :( Also möchte ich hiermit alle programierer auf fordern Umsetzungen für den Caanoo zu erstellen und neue Idee auf den Mark zu bringen.

Der Caanoo ist echt ein Tolles Gerät von Gph habe fast die komplette Sammlung von denen.

:O Der Caanoo past im Übrigens prima in eine Tasche des Nintendo DS .....Es muß nicht von GpH sein :)
 
Keine Sorge, Ports werden schon kommen.
Aber die ganzen Programmierer haben auch frühestens seit einer Woche einen Caanoo, hexen werden die nicht :)
 
Haha... wollt ich auch grad schreiben.

Immer langsam mit den jungen Pferden und drängeln lässt sich eh keiner gerne... also ruhig Blut und warten oder sich angagieren und den Jungs die es können einen Anreiz geben in Form einer kleinen Spende oder was auch immer.

Gruß Ahab
 
EvilDragon said:
Keine Sorge, Ports werden schon kommen.
Aber die ganzen Programmierer haben auch frühestens seit einer Woche einen Caanoo, hexen werden die nicht :)
Ach das war mir gar nicht bewusst. Dachte, GPH hat schon vor Release Caanoos an Devs verschickt... Naja, ich kann jedenfalls warten. Was Geduld anbelangt hat mir ja die Pandora die entscheidene Lektion erteilt. :p
 
knotenpunkt said:
Ach das war mir gar nicht bewusst. Dachte, GPH hat schon vor Release Caanoos an Devs verschickt... Naja, ich kann jedenfalls warten. Was Geduld anbelangt hat mir ja die Pandora die entscheidene Lektion erteilt. :p

In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind.
Z.b. an unseren andy ;)
 
:O erstmal ein fettes Dankeschön für die Antworten :juhu:

Klar lässt sich keiner gerne drängeln und sollte so auch nicht gemeint sein. Éher als ansporn.

So da ich Selber Selbsständig bin Evil Dragon ,kann ich dir nur sagen das daß mit diesen FunGph so net in Ordnung ist, Immerhin hat man Extra für die Spiele bezahlt und sollte diese auch nutzen können, nun hast du Glück das wir alle hier sehr geduldig sind :ph34r:

Aber ich habe einen Caanoo für meine Verlobte und mich bestellt gehabt ,die Geräte sind Top auser Frage und das du dafür nix kannst weiß ich auch. Aber lass mal mjemanden mit weniger geduld kaufen ,das kann Rechtliche schwerwiegende folgen für dich haben :-((

Also net böse gemeint sondern eher ein Rat mach dich vocher schlau ob auch alles so funktioniert wie es soll bei den Anbietern.Schließlich wurden die Spiele bezahlt :rotfl:
und solten auch genutz werden können. Außerdem verkaufst du auch die oder das G-Money und wer das kauft und net nutzen kann :oops: NAja......
M.f.g
euer KAbuki-MEN
Lang lebe Retro und OPen Source :nope:
 
retn said:
In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind. Z.b. an unseren andy ;)
Richtig! Und die übrigen haben sie lieber über ein abstruses Quiz auf ihrer Facebook-Seite verjuckt. :slap:
 
Kasi said:
retn said:
In einem anderem Thread wurde mal erwähnt, das dies mal nur wenige Testgerät rausgeschickt worden sind. Z.b. an unseren andy ;)
Richtig! Und die übrigen haben sie lieber über ein abstruses Quiz auf ihrer Facebook-Seite verjuckt. :slap:
Manchmal wäre es echt toll, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Blick in die Köpfe bestimmter Menschen zu werfen, um deren Entscheidungen vielleicht wenigstens im Ansatz nachvollziehen zu können...

Ich kann mir das nur so erklären, dass die Entscheidungsträger bei GPH selbst keine Videospiele spielen und die Caanoo-Verschwendung auf Facebook für eine ausgezeichnete Marketingidee hielten. Jetzt haben wahrscheinlich irgendwelche Kiddies der Social Network-Generation ein tolles neues Spielzeug mit dem sie aber nichts anzufangen wissen, da es noch keine Spiele und Emulatoren dafür gibt, weil die vielen fähigen Programmierer selbiger, die eigentlich einen Gratis-Caanoo verdient hätten, nun leer ausgegangen sind - super! :)
 
:ph34r: diese Caanoo´s von Facebook findet man dann irgendwann bei Ebay wieder X-(
 
knotenpunkt said:
Kasi said:
Manchmal wäre es echt toll, wenn es die Möglichkeit gäbe einen Blick in die Köpfe bestimmter Menschen zu werfen, um deren Entscheidungen vielleicht wenigstens im Ansatz nachvollziehen zu können...

Sie wollten ihren Handheld wohl etwas Public machen ;) In diesem Fall noch viel zu früh, aber naja jeder macht mal Fehler Oo
 
@JohnDavidson:
Das hat zwar knotenpunkt ganz allein geschrieben, aber grundsätzlich zustimmen kann ich da auch. ;)

Ich hab' ja nun schon viel Kontakt mit Koreanern und weiß auch einigermaßen, wie sie ticken. Aber so richtig nachvollziehen, geschweige denn erklären kann ich das auch nicht.
 
notaz bekommt bald auch einen Caanoo, und wenn er Ginge portiert, gehen WIZ und gp2x Games :)
 
andymanone said:
EvilDragon said:
notaz bekommt bald auch einen Caanoo, und wenn er Ginge portiert, gehen WIZ und gp2x Games :)
Das wäre natürlich extrem supercoool ;) .

Gtx.,
andY
Das wäre ober mega supercool! Wie kompatibel ist Ginge eigentlich in Bezug auf Wiz-Programme? Vielleicht mag ja mal jemand, der die Pandora schon hat, kurz beschreiben, wie Ginge mit den Games und Emulatoren vom Wiz so klar kommt! :)
 
Zum Thema FUNGP nervt zurückzukommen. Diese Site ist ja wohl einfach nur der Witz. Wie umständlich kann man eine Shop Site eigentlich erstellen. Hab viel gelesen und versucht - hab dann geschafft ein Spiel runterzuladen, aber wohl auch nur mit viel Glück, seit dem geht nix mehr. Ärgert mich schon das die Codes beim CAANOO dann ja eher für die Katz waren. Und wenn ich dann über den Internet Explorer online gehe, in der Hoffnung doch noch einen Download zu machen, dann springt in der Download Abteilung der Website direkt mein Virenscanner an. Ja den könnt ich abschalten, aber will ich das . . . Nein, eigentlich nicht.

Ich warte gerne auf die Programmierer die Emus schreiben und der ganze App KRam stört mich auch nicht wenns noch dauert, aber Spiele die Geld kosten sollen und eigentlich seit Release verfügbar sein müssten -.-

Macht mich um ehrlich zu sein einfach nur stinksauer! Echt ne Frechheit das sich da nix tut, sorry Leute aber hier gehts nicht mehr nur um ne Community und so, hier gehts um abgeschlossene Geschäfte . . .
 
GabeMAAAN said:
Macht mich um ehrlich zu sein einfach nur stinksauer! Echt ne Frechheit das sich da nix tut, sorry Leute aber hier gehts nicht mehr nur um ne Community und so, hier gehts um abgeschlossene Geschäfte . . .
Ja aber da hat die Community ja nichts mit zu tun. GPH hat das verbockt, da sie etwas so Simples, wie einen Download-Shop, so unnötig kompliziert machen mussten...
 
GPH hätte einen Testlauf für FunGP machen sollen mit den Usern die vorab einen Caanoo bekommen haben,dann wären die Probleme mit Registrierung und Download sowie DRM-aktivierung rechtzeitig erkannt worden und Viele ständen jetzt nicht dumm da.
 
JA das forum ist an sich nun mal Unschuldig .aber die User Leiden Trotzdem drunter ,un ddas ist Mist die Firma Gph2x sollte bei so starker Konkurrenz wie Sony und Nintendo das Wort KUNDENSERVICE sich groß hinter die Löffeln schreiben noch einen Gph 2 x werde ich mir nicht besorgen :( was soll ich mit emus die schon auf den Wiz sind und mit Spielen die es seit den Gp32x gib ? DAfür muß man nicht nochmal schweine Geld ausgeben für nen Neues Gerät wenn der Inhalt sozusagen gleich bleibt "Ginge Emu ist Genial aber er sollte dann für den Caanoo ab gph32 x laufen so hätte man Massig auswahl. Ich bin stinkig auf Gph X-( nicht auf die Leute von Forum die sind Top ,aber ich habe einen Gph2x 200 einen Dingo und Einen Wiz und einen Caanoo -so und das Beste gerät bis jetz für Oldi Retros war in meinen Augen der Dingoo er ist halt für meine Pranken nur zu Klein
:oops:

NAja es müsste mal was Ganz Neues her der Zodiac und der Pandora Interresieren mich . :O
:troest:
Was genial wäre wäre eine Heimkonsole für die Glotze eine Opensource Konsel mit Speicherkarten Slot und Usb anschlüssen sowie eine Tastatur (eingebaut ) man müsste da ein usb Pad anschließen können um 2 Player Games zu zocken. :-*

Die Tastatur sollte dann bei emulatoren mit eingesetzt werden ,wie beim C64 emulator so könnte man das volle Gaming Feling bekommen-Vieleicht kann man ja auch eine Kombie wie ein Eee-pc mit Scart anschluß (ausgang )oder so produzieren wäre genial.....................................................ach ja :-((
 
Kabuki-Men said:
Was genial wäre wäre eine Heimkonsole für die Glotze eine Opensource Konsel mit Speicherkarten Slot und Usb anschlüssen sowie eine Tastatur (eingebaut ) man müsste da ein usb Pad anschließen können um 2 Player Games zu zocken. :-*

Die Tastatur sollte dann bei emulatoren mit eingesetzt werden ,wie beim C64 emulator so könnte man das volle Gaming Feling bekommen-Vieleicht kann man ja auch eine Kombie wie ein Eee-pc mit Scart anschluß (ausgang )oder so produzieren wäre genial.....................................................ach ja :-((
Pandora?
 
Dasselbe dachte ich auch als ich das gelesen habe xD

Ich bin jetzt auch fleissig für Caanoo am proggen, allerdings gibt es leider noch keinen Caanoo Compiler für GLBsic, naja muss ich halt noch warten :)

mfg Powersocke
 
Back
Top