FUNGP ist Online!


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi,
in dem GLBasic - Forum hab ich gerade gelesen das FunGP nun fertig sein soll. War jetzt schon auf der Seite, aber hab grad keine Zeit mich damit zu beschäftigen!

http://www.fungp.com

MfG
 
Re: FUNGP - Online?!

<r>Sieht fast so aus. Hoffentlich kommen die Punkte für FunGP bald in den Gp2x-Shop. <E>:)</E></r>
 
Re: FUNGP - Online?!

<t>Hi,<br/>
<br/>
konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_< <br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</t>
 
Re: FUNGP - Online?!

<r>Na toll da ist ja ein Windoof Tool <E>X-(</E> , naja vielleicht geht es unter WINE.</r>
 
Re: FUNGP - Online?!

<t>Ich konnte mich registrieren aber beim Regestrieren der Konsole geht irgendwie nichts, der PC Manager schließt sich auch nach 1 sekunde und wenn ich das kostenlose Spiel ( Rhythmos2_C ) runterladen will schribt mir Firefox dass ich einen unbekannten Plugin manuell installieren muss (?). Mal sehen ob es behoben wird...</t>
 
Re: FUNGP - Online?!

<r><QUOTE author="Cyrax"><s>
Cyrax said:
</s>Ich konnte mich registrieren aber beim Regestrieren der Konsole geht irgendwie nichts, der PC Manager schließt sich auch nach 1 sekunde und wenn ich das kostenlose Spiel ( Rhythmos2_C ) runterladen will schribt mir Firefox dass ich einen unbekannten Plugin manuell installieren muss (?). Mal sehen ob es behoben wird...<e>
</e></QUOTE>
Ich bin mir nicht sicher, ob Firefox funktioniert.<br/>
GPH baut ja oft auf Active-X, vielleicht geht es deshalb nicht?</r>
 
Re: FUNGP - Online?!

<t>Mit IE komme ich auch nicht viel weiter, da steht dann dass die Seite Fehler enthält. Es wäre auch seitens GPH nicht wirklich schlau FunGP auf IE und somit auch auf Windows zu beschränken da es bestimmt Wiz/Caanoobesitzer gibt/geben wird die kein Windows nutzen, "dürfen" die dann auf FunGP verzichten? Ich hoffe einfach dass die das auf die Reihe kriegen weil es was werden kann.</t>
 
Re: FUNGP - Online?!

<r>Bei mir klappt das Registrieren. Die Software hab ich aber noch nicht ausprobiert, bringt das eigentlich was wenn man nur den Wiz hat?<br/>

<QUOTE author="Cyrax"><s>
Cyrax said:
</s>Mit IE komme ich auch nicht viel weiter, da steht dann dass die Seite Fehler enthält. Es wäre auch seitens GPH nicht wirklich schlau FunGP auf IE und somit auch auf Windows zu beschränken da es bestimmt Wiz/Caanoobesitzer gibt/geben wird die kein Windows nutzen, "dürfen" die dann auf FunGP verzichten? Ich hoffe einfach dass die das auf die Reihe kriegen weil es was werden kann.<e>
</e></QUOTE>
Nur weil etwas nicht schlau ist, hat das GPH bisher auch noch nicht davon abgehalten es zu tun <E>;)</E></r>
 
Korea ist leider absolut Active X-Land. Gab wenn ich mich recht Erinnere sogar mal Theater weil Microsoft Active X ab Vista eigentlich begraben wollte, das aber in Korea schlicht und einfach nicht vermarktbar gewesen wäre.
 
Re: FUNGP - Online?!

<r><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Hi,<br/>
<br/>
konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_< <br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene<e>
</e></QUOTE>Bei mir ist es genau das gleiche Problem <_< <br/>
<br/>
Gtx,<br/>
andY</r>
 
Re: FUNGP - Online?!

<r><QUOTE author="andymanone"><s>
andymanone said:
</s><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Hi,<br/>
<br/>
konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_< <br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene<e>
</e></QUOTE>Bei mir ist es genau das gleiche Problem <_< <br/>
<br/>
Gtx,<br/>
andY<e>
</e></QUOTE>
+1 <E:-||</E></r>
 
Im FunGP-Board gibt es zurzeit nur einen einzigen Thread und im dem wird gerade diskitiert wie das Programm auf XP und Vista nicht läuft und gefragt wird wann es für Mac und Linux kommt. Mal sehen ob GPH es auf die Reihe kriegt, zur Zeit ist FunGP für mich uninteressant da ich Redemption LIAR auf SD habe und es noch keine weitere für mich interessante Spiele angeboten werden.
 
Ich hab das jetzt mit dem komischen FUNGP nicht so verfolgt aber sollte das nicht schon zu WIZ Zeiten fertig sein? So vor nem Jahr oder so? :confused:??
 
Fusion_Power said:
Ich hab das jetzt mit dem komischen FUNGP nicht so verfolgt aber sollte das nicht schon zu WIZ Zeiten fertig sein? So vor nem Jahr oder so? :confused:??
Ja
 
Wäre ja schön wenns funktionieren würde,aber ich kriege keine Registrierungs Mail.Hat das GPH schon mitbekommen??
 
Danke andy.(Naja dann hat er grad von mir auch eine Mail bekommen).Gruss Stoni
 
andymanone said:
stoni said:
Wäre ja schön wenns funktionieren würde,aber ich kriege keine Registrierungs Mail.Hat das GPH schon mitbekommen??
Ich habe Tony schon Bescheid gesagt,
hoffe die kriegen das gebacken :confused:?? ....

Gtx,
andY

Kannste auch mal fragen wie es um das Caanoo SDK steht, das nicht vorhanden sein von Community Spielen macht mir als Caanoo Vorbesteller schon etwas Kopfschmerzen. Ich denke das GPH`s kommerzieller Spiele Vorsprung groß genug ist, GPH ein großen eigen Spiele Absatz zu bescheren. :ph34r:

Also Bitte das SDK freigeben ganz gleich in welchen zustand es sich für GPH befindet, man zählt auf dich andy :-D :juhu:
 
RMfast said:
andymanone said:
stoni said:
Wäre ja schön wenns funktionieren würde,aber ich kriege keine Registrierungs Mail.Hat das GPH schon mitbekommen??
Ich habe Tony schon Bescheid gesagt,
hoffe die kriegen das gebacken :confused:?? ....

Gtx,
andY

Kannste auch mal fragen wie es um das Caanoo SDK steht, das nicht vorhanden sein von Community Spielen macht mir als Caanoo Vorbesteller schon etwas Kopfschmerzen. Ich denke das GPH`s kommerzieller Spiele Vorsprung groß genug ist, GPH ein großen eigen Spiele Absatz zu bescheren. :ph34r:

Also Bitte das SDK freigeben ganz gleich in welchen zustand es sich für GPH befindet, man zählt auf dich andy :-D :juhu:
Hi RMfast,

klar , hab ich da was :)

Hast ne PM ;)

LG,
andY
 
Back
Top