FUNGP ist Online!


Das ist super geworden ,werds gleich mal einfügen.Mal hören was JN dazu sagt.
Ich sag Danke und Gruß Stoni.
 
Wow sieht sehr gut aus :) Vielen Dank werde ich benutzen. Könnte aber noch ne Weile dauern bis ich dazu kommme das Spiel fertig zu machen.
 
Nachdem ich es irgendwie geschafft habe meinen Caanoo zu registrieren und irgendwie den Code für Propis einzugeben, habe ich das Spiel jetzt frei zum Download. Freude war da, nun nicht mehr. Er lädt es nicht runter und der ganze Firefox hängt sich auf. Was mache ich falsch?
 
Hi,

nimm den IE (ich weis das ist spätestens dann doof wenn man Linux nutzt <_< ), aber dann geht es.

Schönen Gruß
Rene
 
Die Idee hatte ich auch schon. Mal schauen, ob dann was geht. Der nimmt bei mir gar nicht erst den OK Button an.

:edit

Geht auch mit dem IE nicht.
 
Ja, daswar beim mir mit dem Firefox das gleiche... leider.
 
Tja, wie gesagt. Mit dem IE geht ebensowenig. Jetzt will er dauernd ein Login, obwohli ich eingeloggt bin. Ich verzweifle gerade.

-- Di Sep 07, 2010 00:00 --

Nice. Nachdem ich dieses Antivir Webguard ausgeschaltet habe macht er einen Download. Ob das nun Sinn der Sache ist, weiß ich nicht, aber es geht erstmal.

-- Di Sep 07, 2010 01:22 --

Super. Jetzt habe ich Propis auf dem Caanoo, will es starten, Bildschirm wird schwarz und er er springt wieder auf Ordner. Was mache ich verkehrt?
 
So ein ähnliches Problem hatte ich mit Vista:Rhytmos runtergeladen und funzt nicht.Hab also die ganze Prozedur mit Xp durchgeführt(dank Hinweis von Amaretto) und es geht .
 
So langsam werde ich sauer. Ich habe jetzt 5 Spiele von diesen mitgelieferten Codes geladen und installiert. Jedesmal startet er dann auf dem Caanoo und geht zurück. Es läuft also keins. Das kann doch nicht am Win7 liegen. Er installiert es doch.

-- Di Sep 07, 2010 09:44 --

Kann es am PC Manager liegen. Freewaregames aus der Downloadsection laufen nämlich, wenn man sie per Hand auf den Caanoo überträgt. Ich bastel weiter. Über Tips und Hilfe würde ich mich trotzdem freuen.

-- Mi Sep 08, 2010 09:11 --

Hiermit gebe ich es auf. Ich werde FunGP nicht mehr nutzen. Es funktioniert nicht ein Spiel auf dem Caanoo. Schade um die Freicodes. Aber ich werde definitiv kein Geld dort lassen. Zumal ich immer noch nicht weiß, warum ich jetzt -7000GP bei denen auf dem Konto habe.
 
Hallo Finsterling.Das Problem ist der PC-Manager.Wie ich schon geschrieben habe gehts im Moment nur sicher Mit WinXp und IE (Mozilla geht auch,aber mit kleinem Handicap).GPH arbeitet dran,dieses Problem für die WinVista,Win7,Linux und...-user zu beheben.Ich kann dir nur raten ,zu warten bis eine Lösung da ist(da du deine Punkte schon eingelöst hast und dir keinen neuen Account erstellen kannst.).Ansonsten ist der Caanoo ein schönes Teil und die Möglichkeit kommerzielle Spiele zu kaufen eine prima Sache.Probier doch die Spiele aus dem Caanoo-filearchiv erst mal aus,da sind schöne Sachen bei,und es kommen noch einige dazu.Einfach noch ein wenig Geduld haben.
Gruß Stoni
 
Das ist auch ein nettes Teil. Und im Moment bin ich am durchprobieren diverser Mame Roms. Dann warten wir eben mal und lassen die Spiele auf FunGP ruhen ;-). Mich interessiert eh am allermeisten der wohl hoffentlich bald erscheinende SNES Emu.
 
Habe mir gerade Rhythmos10 runtergeladen von Fungp.Hatte es gestern Abend schon probiert,da hätte es 5-6 Stunden gedauert.Also heute früh um 6 Uhr gestartet,da dauerte es 2 Stunden.Scheint ne günstige Zeit zu sein.Jetzt muss ich nur noch überlegen,was ich mit dem Rest meiner 20000 G anfange.
Gruß Stoni
Edit:Gerade eben Deicide 3 gezogen,hat 1h 15min gedauert.Beide Spiele funzen.
 
Hallo,
ich habe gerade mal drüber geschaut und stelle fest dass es bei den Spielen Canoo oder Wiz versionen gibt heißt das man müsste beide kaufen wenn man es auf Canoo und Wiz haben möchte? Oder kann man eine Version auf beide Geräte kopieren?
 
stoni said:
Edit:Gerade eben Deicide 3 gezogen,hat 1h 15min gedauert.Beide Spiele funzen.

Vor Deicide3 kann ich nur warnen, die Steuerung in den Action Sequenzen funktioniert nicht auf dem Caanoo, ich habe das auch schon an GPH gemeldet und bekam folgende Antwort:
Sorry for the trouble.

Out tech team is now examining this problem so we will be able to get back to you with the solution soon.

As soon as we have any news on this, we will let you know.

Thank you for your understanding in advance.

Solange das nicht behoben ist, ist der Titel unspielbar, ich warte noch einige Wochen, wenn sich dann nichts getan hat, werde ich eine Rückerstattung verlangen.
 
Chris23235 said:
Vor Deicide3 kann ich nur warnen, die Steuerung in den Action Sequenzen funktioniert nicht auf dem Caanoo, ich habe das auch schon an GPH gemeldet und bekam folgende Antwort:
Schöner Mist,hatte es nur angespielt und wollte es wenn ich Zeit habe gemütlich durchzocken.Na dann Dank erst mal Chris.
Gruß Stoni
 
Back
Top