Frohes Fest


Lockenlord

Active Member
Joined
Mar 7, 2009
Messages
782
Guten Morgen! Ich wünsche allen, die in diesen Tagen hier vorbeischauen ein paar schöne Feiertage. :)

Zu seinem einjährigen Jubiläum auf Youtube will ich auch ganz ohne zynischen Unterton dieses Video noch einmal hervorholen:
[youtube]9uts_7iQGpo[/youtube]

In diesem Sinne: I like this hat. This is all for this post, I'll see you ... soon. Merry Christmas! :love:
 
Frohe Weihnachten

Obs bei uns schneit? Unsere Einfahrt ist schon total vereist und die Straßen bestehen nurnoch aus festgefahrenem Schnee :-D :-D :-D
 
xD war ja klar, an dem Tag wo keine Schule mehr ist fäng das Schnee Kause in Oberbayern an :nope:

Trotzdem frohes Fest
 
Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Gleichfalls :)

@Lockenlord: Gute Heimfahrt, aufdass du rechtzeitig bei deiner Familie ankommst!
 
Na bei dem Wetter drück ich doch spontan auch mal die Daumen... ^^

Ich wollte gestern eine Strecke mit Zug und Bus fahren für die ich sonst Alles in Allem 5 Stunden brauche. Nach vielen Verspätungen, Ausfällen, Zwangsübernachtung weil gar keine Züge mehr fuhren und anderen Spässen, wie eine Fliegerbombe die in Gütersloh den Verkehr lahm legte, brauchte ich dafür dieses Mal ca. 18 Stunden... *YAY*

Aber trotzdem rechtzeitig daheim um mit der kleinen Tochter zu feiern, Fest geretten... ^^

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
 
fen_fire said:
@Lockenlord: Gute Heimfahrt, aufdass du rechtzeitig bei deiner Familie ankommst!
Danke, ich war zwar eine gute Stunde zu spät da, aber dafür, dass der Schienenverkehr zwischen Magdeburg und Braunschweig komplett lahmgelegt war bin ich ganz gut durchgekommen. Seit sechs ungefähr bin ich zu Hause.

Wer nicht muss sollte es zur Zeit lieber vermeiden nach Norddeutschland zu fahren. Gut gemeinter Rat. ;)
 
ich feier solche gegebenheiten nicht. das hat aber nix mit meiner asiatischen herkunft zu tun.
heute bin ich froh das es hier bei mir sehr sehr ruhig ist, sturmfrei :) . das ist klasse um gedankenfrei durch den tag zu gehen.
Geschenke gabs trotzdem für mich. bin zwar eher der nicht-geschenke-typ. doch man kann ja nicht nein sagen.

ein frohes weihnachten wünche ich euch alle und kommt gut durch die tage. wenn ihr den knall gehört und danach in der stille erwacht seit habt ihr das neujahr erreicht. gratulation :)
 
Von mir auch (nachträglich) Frohes Fest, obwohl ich Weihnachten nicht ausstehen kann :-D

What ever, bei uns hats auch geschneit wie bekloppt und draußen ist jetzt Winter Wonderland...
und ich bin heilfroh zuhause zu sein, nicht arbeiten zu müssen und vor allem keine Vehikel in Benutzung nehmen zu müssen.

An alle die, die das tun: Ich schick euch einen Schutzengel :)

In diesem Sinne:

Merry X-Mas Pandorianer, Wizzer, GP2Xer, Trolle, Linux-Freaks und all die anderen, die sich hier rumtreiben :rotfl:
 
FzudemR said:
Von mir auch (nachträglich) Frohes Fest (...)

wieso nachträglich, der 25. war doch der 1. Weihnachtsfeiertag. ;)

Wie auch immer, wünsche allen ein Frohes Fest gehabt zu haben... :yes:

Da mir die vereiste A2 zu Weihnachten wohl nicht ausgereicht hat, werde ich jetzt mal sehen, wie "richtiger Winter" geht.
Ab morgen geht's in Richtung Polarkreis (nördlicher, wohlgemerkt) :juhu:
Die Höhsttemperaturen liegen zw. -16° und -18°C

LG

kasi

PS:

Und natürlich einen Guten Rutsch an alle!!
 
Back
Top