Tirant Member Jul 10, 2009 #1 Ich habe eine Frage zu Punkt 1.24 der FAQ (Warum sehe ich meine Spiele nicht unter dem Menüpunkt "Wiz Spiele"?). Dort steht nämlich, dass man auch Icons anzeigen lassen kann. Wie groß dürfen diese denn maximal sein, damit sie korrekt dargestellt werden? Danke für's Antworten!
Ich habe eine Frage zu Punkt 1.24 der FAQ (Warum sehe ich meine Spiele nicht unter dem Menüpunkt "Wiz Spiele"?). Dort steht nämlich, dass man auch Icons anzeigen lassen kann. Wie groß dürfen diese denn maximal sein, damit sie korrekt dargestellt werden? Danke für's Antworten!
simonsunnyboy Member Jul 10, 2009 #2 Die Standardgröße scheint 24x24 zu sein, aber ich kann mich auch irren. Normale PNGs klappen gut!
sbock Chaos is our mode and modus Jul 10, 2009 #3 Ja, 24x24 ist OK. GPH verwendet 22x25 um etwas mehr Platz zum Text zu haben. Ich nutze 25x25. Das ist die maximale Größe. Alles darüber wird zwar auch angezeigt, aber abgeschnitten. Gruß, Stephan
Ja, 24x24 ist OK. GPH verwendet 22x25 um etwas mehr Platz zum Text zu haben. Ich nutze 25x25. Das ist die maximale Größe. Alles darüber wird zwar auch angezeigt, aber abgeschnitten. Gruß, Stephan