Slaverrich
Still Fresh
Hi,
Habe eine Frage bezüglich des PS1 Emulators.
1. Benötigt das gute Stück ein BIOS.
Habe eine Frage bezüglich des PS1 Emulators.
1. Benötigt das gute Stück ein BIOS.
Slaverrich said:hmm wenn ich nun ntsc und pal isos habe dann bräuchte ich ja versch. biose. kann ich vorher immer angeben welches ich nutzen will oder macht der das dann automatisch.
the godfather of emulation .. bleem ^_^morq said:sicher?
mir ist kein PS1 Emulator bekant, der kein Bios braucht.
morq said:gibt wirklich keine PSX emulatoren ohne bios.
EvilDragon said:Hmm, stimmt, laut der Seite von PSX4ALL braucht es auch eins... hatte ich anders in Erinnerung...
michelthemaster said:Also jetzt kommt mal runter, was kümmert es Sony wenn ihr euch ein Bios für die PSX runterladet? Die machen eh keinen Gewinn mehr dran, jaja, von wegen legal und so... will mal jemanden sehen, der es schafft ein original Bios aus seiner original PS auf den Pc zu kriegen ! Genauso mit den Spielen, wenn ihr die Original habt, könnt ihr die auch aus dem Internet laden, eigentlich sollte man ja eine Kopie seines Spiels machen, aber es gibt quasi keinen Unterschied, daher :twisted:
MFG
Michel
Für Nintendo macht es allerdings keinen Unterschied ob ich das Spiel auf einem Flohmarkt kaufe, oder ob ich es einfach kopiere. In beiden Fällen machen sie keinen Cent.Ahab said:Und wenn man das Original nicht hat muss man halt diverse Flohmärkte und Auktionshäuser absuchen, das kann zudem sehr viel Spaß machen.
Guy Montag said:Für Nintendo macht es allerdings keinen Unterschied ob ich das Spiel auf einem Flohmarkt kaufe, oder ob ich es einfach kopiere. In beiden Fällen machen sie keinen Cent.Ahab said:Und wenn man das Original nicht hat muss man halt diverse Flohmärkte und Auktionshäuser absuchen, das kann zudem sehr viel Spaß machen.
Dragoon said:Stimmt, doch wo soll man da die Grenze ziehen? Außerdem sind moralische Aspekte dem Gesetz einerlei!