nickik said:Arschlecken ey 22000 will ja schon das das Pandora gross rauskommt aber erst wenn ich meins hab
john4p said:So - bin jetzt auch Mitglied der dt. Community (zur Sicherheit...).
Hatte früher mal 'nen GP32, mich dann aber gegen den GP2X und für die PSP entschieden. Jetzt komm ich wieder "zurück"...
Wie muss man als Deutscher denn nu die Pandora vorbestellen - hier über'n Shop oder als Antwort auf die E-Mail, die bald kommen wird?
Okay, danke.Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
john4p said:Okay, danke.Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
Ist bekannt, wie viele der 3000 Geräte für gp2x.de/EvilDragon "reserviert" sind?
dimo2 said:john4p said:Okay, danke.Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
Ist bekannt, wie viele der 3000 Geräte für gp2x.de/EvilDragon "reserviert" sind?
1000, meine ich
RexNatFlenders said:wirklich 1/3? denke eher weniger für deutschland.
dimo2 said:RexNatFlenders said:wirklich 1/3? denke eher weniger für deutschland.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine man gelesen zu haben es wären 1000.
RexNatFlenders said:dimo2 said:RexNatFlenders said:wirklich 1/3? denke eher weniger für deutschland.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine man gelesen zu haben es wären 1000.
dann dürfte eigentlich fast jeder eine abbekommen.
docno said:jetzt ist schon fast halb 4 und weit und breit keine pandora, mit 15:00 wars wohl auch nix!