Frage zu Netzteilen


Joined
Aug 24, 2006
Messages
158
Frisch aus England zurück, habe ich in meinem Zimmer ein altes Gameboy Netzteil (Sieht nach noname aus) gefunden und habe mich gefragt, ob ich dieses nicht mit dem GP2X nutzen könnte, da der Stöpsel jedenfalls passt.

Bevor ich einfach ausprobiere und das Leben meines gerade erst reparierten Handhelds riskiere, dachte ich mir,ich frage lieber mal, ob es überhaupt geht.

Auf dem Netzteil steht:
Input: AC230V ~ 50Hz 1.5W
Output: DC 4.5V 50mA 0.23VA
Also output: DC3V 100mA

Weiß damit jemand was anzufangen?
Danke
 
Das Netzteil hat nicht genug Leistung um den GP2x betreiben zu können...

Gruß,
Stephan
 
Das wär doch ne Idee. Vier davon im Mehrfachstecker und das nur um den kleinen Handheld anzutreiben. Mal abegsehen davon, dass ich nur das eine gefunden hab in ner verstaubten Schublade...
Schade
 
hab auch ne frage die in etwa zum thema passt: wenn ich akkus in den gp2x reingebe, und dann das ladegerät anhänge, laden sich dann die akkus oder läuft nur der gp2x vom strom?
 
Back
Top