Frage an Ed bzgl. Radek's D-Pad


eAnic

Member
Joined
Jan 9, 2006
Messages
174
Diese Frage geht speziell an Dich, Ed :)

Planst du seine Lösung eines D-Pad's - Detail siehe hier: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=26613&st=90 - im Shop aufzunehmen bzw. ev. sogar den Umbau selbst durch zu führen?

So super der GP2X vielleicht auch ist - die Bedienung jedoch ist selbst mit der verbesserten Stickkappe ein
mad.gif

Ich könnte jedesmal
sad.gif
wenn ich Turtles IV
knueppel.gif
werde, weil der Stick wieder mal hängen bleibt.
motz.gif



So ein D-Pad jedoch wär echt ein
hammer.gif
 
Nein, plane ich bisher nicht.
Aber: Wenn der Stick hängen bleibt, liegt das in 99,99% aller Fälle daran, dass er irgendwo am Gehäuse anstößt.

Hast Du das kontrolliert und DaveC's Anleitung befolgt?
 
EvilDragon said:
Nein, plane ich bisher nicht.

Schade. Mit mir hättest du schon mal einen fixen Kunden :)
Aber: Wenn der Stick hängen bleibt, liegt das in 99,99% aller Fälle daran, dass er irgendwo am Gehäuse anstößt.

Hast Du das kontrolliert und DaveC's Anleitung befolgt?

Ja habe ich und soweit ich das beurteilen konnte, stösst der Stick auch nirgends an. Ich werde das allerdings nochmal kurz in der Mittagspause austesten.
 
ICh hatte ED das irgendwann mal per PN gefragt, da meinte er er würde den EXT<->USB Host Kabel Macher mal fragen ;)
EvilDragon said:
Elektranox said:
Die USB-Host Kabel von Hier meinte ich...Die anderen sind ja einfach nur USB A <-> USB Micro...von denen hab ich mitlerweile bestimmt schon 5 ^^

Aaah! Mal guggen, für wieviel er die mir anbieten kann...
 
Wir (craig und ich) planen momentan so einige Massenanfertigungen... mal schauen, was draus wird :)
Ein USB-Hub ist auf jeden Fall mit in den Planungen dabei.
 
eAnic said:
Diese Frage geht speziell an Dich, Ed :)

Planst du seine Lösung eines D-Pad's - Detail siehe hier: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=26613&st=90 - im Shop aufzunehmen bzw. ev. sogar den Umbau selbst durch zu führen?

So super der GP2X vielleicht auch ist - die Bedienung jedoch ist selbst mit der verbesserten Stickkappe ein
mad.gif

Ich könnte jedesmal
sad.gif
wenn ich Turtles IV
knueppel.gif
werde, weil der Stick wieder mal hängen bleibt.
motz.gif




So ein D-Pad jedoch wär echt ein
hammer.gif


Hallo,
Kann da eAnic nur beipflichten. So genital der GP2x auch ist
wäre ein Pad wär um Längen besser. Wär schon toll wenn ein
Umbau möglich wäre.

g19tm.jpg


Greetz and GP2x RULEZ!!!
 
Sieht gut aus aber sieht auch verdammt teuer aus. ich stell mir gerad vor wie hunderte N-GAY-GE gekauft werden nur um die Pads zu bekommen. :-D

Und ich bin zwar sehr dafür, das der GP2X ein 100% funzendes Steuerkreuzchen bekommt aber ob ich mich so wohl fühlen würde, wenn an meinem GP plötzlich ausgerechnet Teile eines Nokia N-Gage währen? ^_^
Wenn es sowat auf Basis eines SEGA Megadrive Pads gäbe, währ mir wohler. ;)

nebenbei, eigentlich währe GPH ja für all diesen Kram zuständig. Is schon krass, das nun die User sich um all das kümmern dürfen, was eigentlich selbstverständlich für die Firma währe. Das mit "reif beim kunden" trifft echt zu. Obs den GP2X auch bald in Bananen-Gelb gibt? (oder anfangs noch grün :lol: )

Das mit den Massenanfertigungen, die ED erwähnt, macht mich aber trotzdem neugierig... :D
 
Ich würde gar nicht mal nen USB Hub reichen, einfach nen Kabel das den EXT Port mit so nem USB-Reinsteck-Stecker verbindet. (Ihr wisst schon, die Dinger von diesen USB Verlängerungskabeln...)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005UPDP.03.LZZZZZZZ.jpg
[Das rechte, obere]
 
Sehr genial, ich hatte sowas ähnliches ja auch mal vor, habe aber schon seit Januar fast keine (Frei-)Zeit :(
Und so lange ich keine Zeit habe, den GP2X umzubauen, oder umbauen zu lassen, mal sehen was kommt, wird er Seine Schublade auch nicht verlassen.
Ich habe einfach so keinen Bock auf diesen blöden Steuerknüppel *grr*
 
Back
Top