Forenzocker aufgepasst


A

Anonymous

Guest
Hallo.
Lasst uns mal zocken zusammen.
Was ? Egal, hauptsache partymäßig. Dachte da an Sonic allstar Racing Transformed. oder auch emulierte systeme wie N64 Mariokart usw.
Gerne auch was anderes. hauptsache viele haben es.
Auch ein spieler Club wäre möglich.
lasst mal klein anfangen mit Sonic oder sowas.

meldet euch.
 
Klumpen said:
Gibt es das zbattle.net noch?

Hab ich vor kurzem mal versucht, mich dort einzuloggen mit dem zbattle-Programm und einer älteren Version von ZSNES (mit den neueren Versionen geht`s ja anscheinend nicht mehr), aber hat nicht funktioniert. Den Server scheint es wohl nicht mehr zu geben. Schade, war eine gute Sache und lustig. Ich hab da mal gegen einen Japaner drei Stunden lang die Super-NES Version von "Bust a move" gezockt.

Aber die Idee von KAISER SAHIN ist gut. Würde euch gerne mal alle abzocken in "SPEEDBALL 2 (Amiga)", "MICROPROSE SOCCER (C-64)", "BUST A MOVE (Neo-Geo)", "JIMMY CONNORS PRO TENNIS TOUR (SNES)" oder "LOTUS ESPRIT TURBO CHALLENGE 2 (Amiga)". :-D :p Leider lässt sich manches aber über`s Netz nicht so ganz flüssig zocken und das beeinträchtigt dann schon enorm. Am besten, wäre mal ein grosses Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands. Ist halt immer schwierig, sowas auf die Beine zu stellen, wenn die Leute alle soweit auseinander wohnen. Wäre aber cool!!!
 
WA1972 said:
Leider lässt sich manches aber über`s Netz nicht so ganz flüssig zocken und das beeinträchtigt dann schon enorm. Am besten, wäre mal ein grosses Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands. Ist halt immer schwierig, sowas auf die Beine zu stellen, wenn die Leute alle soweit auseinander wohnen. Wäre aber cool!!!
Also wenn man einen Emulator mit LAN-Unterstützung hat, wäre Hamachi doch die Lösung.
 
Eh, Emulator auf nem Dedicated Server, dann muss dieser hamachi Murks nicht sein.
 
Re: AW: Forenzocker aufgepasst

<r>Ist Hamachi sowas wie früher Kali?<br/>
Also ich freue mich immer wenn jemand mit mir Descent 3 online spielt.<br/>
Oder wir können uns auchmal für Diablo2 verabreden irgendwann.<br/>
<E>:)</E><br/>
<br/>
Infinity hat schonmal Descent3 mit mir gespielt,ist zwar anstrengend,macht aber schon Spass <E>;)</E></r>
 
Back
Top