Firefox installiert aber nicht vorhanden


atlanx

Member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
168
Location
Germany
Ok, meine erste Installation.

Hab gerade versucht Firefox 20.0 aus dem PNDstore zu installieren.

Hab ausgewählt, dass er auf der SD-Karte in /media/mmcblk0p1/pandora/apps installiert werden soll,
weil ich den gerne im Menü & auf dem Desktop hätte.

Wurde auch ohne Fehlermeldung installiert und im PNDstore-Manager ist jetzt ein grüner Hacken vermerkt.

Nur kann ich Firefox jetzt nirgendwo finden. Nicht im Menü und nicht auf dem Desktop.

Was mache ich falsch?

System: 1.54 Super Zaxxon
 
Ist denn unter /media/mmcblk0p1/pandora/apps eine PND zu finden?
 
hast du noch ein altes firefox rumliegen? Ich hatte auch die FF 20 pnd gesogen und daneben noch FF 9.0 und im menü wurde nur 9.0 angezeigt. alte PND gelöscht, alles gut
 
Back
Top