Final Fantasy Uhr

Cloudand

Member
Hallo community,

ich weiß ihr seid spitze und vllt könnt ihr mir auch mal wieder helfen.

finalwatch.jpg

die linke uhr ist bekannt und sehr teuer auf ebay zu bekommen, aber wo bitte krieg ich die rechte uhr her Oo die sieht so nice aus :D

najo der post ist alt ;) man weiß ja nie :) was ivh verstanden hab gibts prototypen mehr nicht :)

Das war doch die Wrist Holo, so wie ich das verstanden habe kam das Bild damal schon irgendwie von Seiko, die Uhr kam aber nicht raus.

Cloudand said:
bin ich eigentlich der einzige der die uhr so genial designed findet?

Wie stand es (frei Übersetzt) im BoingBoing Thread: "Warum sind da kleine Bildchen von Unterhosen auf der Uhr?" *gg*

Die rechte Uhr ist, wenn ich mich richtig an diverse alte Threads erinnere, nie erschienen.

Cloudand said:
ich find das teil auch genial :O
ich würd mir das teil kaufen solange es u einem angemessenen preis verkauft werden würde

die rechte uhr find ich vom Design her ziemlich gut, die linke ist auch nich übel, wäre aber deutlich besser wenn sie auch als Armband gemacht wäre also nicht mit nem normalen Plasteband sonder auch metall im selben Design.
Naja ich bleib bei meiner The One Samui Moon :)

Cloudand said:
kironon said:
ich find das teil auch genial :O
Ich find die auch gut. Sieht nur ziemlich klobig aus, aber vom Typ her gefällt sie mir schon mal. Würde ich noch Armbanduhren tragen so nannte ich die sicherlich auch gerne mein eigen. Ich hatte schon immer ein Faible für ungewöhnlichen Armbanduhren, am besten noch mit coolen Funktionen.

Hatte zufällig jemand von euch auch mal die hier? Die hatte ich vor ungefähr 10 Jahren mal (jetzt bin ich 23), mit eingebautem Taschenrechner und Universalfernbedienung!

Etwa zwei Jahre später dann die hier, mit eingebauter Schwarz-Weiß-Kamera, Graustufenbildschirm, 1 MiB Speicher (für etwa 100 Bilder) und IR-Schnittstelle. War damals echt cool und Hightech. :)

Back