Quiest
I like turtles!
Bei so offensichtlichen Sachen kann man ruhig gleich n neues Zitat posten
robb said:hm.. mir fällt eigentlich garnix mehr ein...
mal etwas anderes, ist kein normaler film:
"junge wat bist du häßlich! pass auf, dass ich dir nicht die eier mit deinen zähnen pierce... oder ich gucke ob meine stiefel zwischen deine zähne passen..."
(nicht 100% wortgetreu...)
JUPP richtig... mit dem superidioten :lol:GrayFox said:robb said:hm.. mir fällt eigentlich garnix mehr ein...
mal etwas anderes, ist kein normaler film:
"junge wat bist du häßlich! pass auf, dass ich dir nicht die eier mit deinen zähnen pierce... oder ich gucke ob meine stiefel zwischen deine zähne passen..."
(nicht 100% wortgetreu...)
Sinnlos im Weltall - müsste die Folge Versuchskaninchen sein.
ich rate einfach mal. Und täglich grüßt das murmeltier? (da ist doch auch immer vom wetter die rede ;-) )GrayFox said:A: Ich dachte Sie würden sich in ihrem Zimmer ausruhen?
B: Das Zimmer ist ganz entzückend, aber das schöne Wetter hat mich
rausgelockt.
robb said:ich rate einfach mal. Und täglich grüßt das murmeltier? (da ist doch auch immer vom wetter die rede ;-) )GrayFox said:A: Ich dachte Sie würden sich in ihrem Zimmer ausruhen?
rausgelockt.
GrayFox said:A: Ich dachte Sie würden sich in ihrem Zimmer ausruhen?
rausgelockt.
goldfingerGrayFox said:Also ein Tip: Im Film dreht sich alles im die "Operation Grandslam" und die Initialien des Hauptprotagonisten sind "JB" und seine Dienstnummer ist dreistellig
Wenns bis heute abend keiner hat, löse ich auf
robb said:goldfingerGrayFox said:Also ein Tip: Im Film dreht sich alles im die "Operation Grandslam" und die Initialien des Hauptprotagonisten sind "JB" und seine Dienstnummer ist dreistellig
Wenns bis heute abend keiner hat, löse ich auf
robb said:"Der Türke kann Kaffe, Döner und Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."