Fehlende Datei bei Installationsanleitung


endyl

Still Fresh
Joined
Dec 27, 2009
Messages
13
Age
35
Location
Bad Zwesten
Website
www.antifa-gaming.de
ICQ
339806779
WEBSITE
http://www.antifa-gaming.de
LOCATION
Bad Zwesten
Ich bin gerade dabei auf meinen Dingoo Dingux zu installieren, der Dual-Boot läuft schon aber im weiteren Verlauf fehlt eine Datei die ich runterladen muss, die aber auf dem Hoster nichtmehr vorhanden ist.

Ich arbeite mit diesem Guide hier:
http://www.dingoo-scene.com/TheCompleteidiotsGuidetoDingux1.htm


und diese Datei hier fehlt:

6. After your mini-SD card has been partitioned, locate zman’s .zip file, >> Partitions2image.zip << which should be on your USB drive/sticl. Unzip everything in zman’s .zip file onto your EXT3 partition, by right clicking on the .zip file and using PupZip


hat die vielleicht noch jemand auf dem Rechner und könnte die kurz hochladen?
 
Ich würde sagen, dass du dieses tut vergessen solltest und dich besser dem hier zu wendest:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=46&t=7961&start=0

Da brauchst du auch nicht die SD umzuformatieren und kannst alles ein bissle einfacher nutzen ;)
Hauptsache, der Bootloader geht schon.
 
oh, den post hab ich vergeblich gesucht ^^ danke schonmal. ich edite dann mal hier rein ob alles geklappt hat!

EDIT:

irgendwie startet das Betriebssystem nicht, es ging einmal an, dann ist nen 2D Hombrew spiel abgestürtzt, jetzt startet das System nichtmehr. Der Bildschirm geht sogar aus und der Dingoo geht erst wieder nach drücken des Reset-Knopfs an (es bootet bis es ins root dir wechseln will, da wo eigentlich das menu kommen soll, stürtzts dann ab).

wobei ich langsam glaube das es an der minderen qualität der speicherkarte liegt, das draufschieben von dem rundumsorglospaket hat fast 2 stunden gedauert....

falls jemand ne Idee hat, bitte melden!

EDIT:

hab jetzt ne ältere version genommen (0.10), damit startets, aber die meisten programme und spielen laufen halt nicht, ich werd mich morgen nochmal dran setzen, für heute abend hör ich erstmal auf.
 
Back
Top