EvilDragon bei Giga Video Gp2x optimiert


Kav!! said:
Elektranox said:
das wäre geil wenn ihr das jetzt so lange drauf laßt bis jeder weiß was nen GP2X ist xD Mich fragt jeder dem ich mit dem Teil in der Hand begegne, ob das ne PSP wäre :lol:

Hehe jo die ersten beiden fragen sind immer: "Ist das 'ne PSP ?" , "Ist das teil besser als die PSP?!" *G*

PS:-||sbock+@god_at_hell: Danke sehr ;)!

Ich wurde nie gefragt ob die besser ist...ich werd immer nach funktionen gefragt...und wenn man dann so aufzählt Video + Audio + SD Karte dann fragen die gar nicht erst nach ner PSP sondern nach nem Apple IPod...was nun auch wieder nicht vergleichbar ist...Ein Teufelskreis aus Fragen :lol:
 
keine sorge, bei mir bleiben die files drauf... also zumindest wüsste ich nicht warum ich sie löschen sollte...
 
Ich werde eine leicht geänderte Version demnächst ins Archiv stellen (leicht geändert deshalb, da sich der Produzent von PayBack jetzt im Nachhinein entschieden hat, dass sie erst im März damit an die Öffentlichkeit wollen...)

Also: Ihr wisst, dass es kommt, auf gp32x.com versuche ich gerade, das als Demo darzustellen... bitte macht Ihr das dann auch, okay?

Schweigt einfach bis März.

Danke :)
 
Klar, machen wir doch :).
Die wollen bestimmt den offiziellen Release des GP2x abwarten.
 
craigix schien traurig über die vorstellung zu sein...
Code:
<craigix> ed should not have even shown that clip, i can't believe he has don
 
So schlimm war es ja nicht, hätte mit aber gewünscht das man sich den ständigen PSP vergleich gespart hätte!
 
tracer87 said:
craigix schien traurig über die vorstellung zu sein...
Code:
<craigix> ed should not have even shown that clip, i can't believe he has don

Ja, war klasse.
Ich hab letzte Woche fünfmal nachgefragt, ob und was ich zeigen kann, und alles was kam, war:
Er versucht noch, bis dahin eine etwas neuere Version aufzutreiben.

Ich hatte die Beta übrigens genau dafür angefordert - um sie zu zeigen... und er hat sie mir geschickt. Manchmal versteh ich ihn selber nicht...
 
Wow, sehr schön präsentiert. Wenn ich den gp2x nicht schon hätte, würde ich ihn mir spätestens jetzt kaufen! :)

Übrigens danke an die Leute, die das Video online gestellt haben! ^_^
 
EvilDragon said:
tracer87 said:
craigix schien traurig über die vorstellung zu sein...
Code:
<craigix> ed should not have even shown that clip, i can't believe he has don

Ja, war klasse.
Ich hab letzte Woche fünfmal nachgefragt, ob und was ich zeigen kann, und alles was kam, war:
Er versucht noch, bis dahin eine etwas neuere Version aufzutreiben.

Ich hatte die Beta übrigens genau dafür angefordert - um sie zu zeigen... und er hat sie mir geschickt. Manchmal versteh ich ihn selber nicht...
eigentlich hat auch keiner nen nachteil, ich bin heiß auf das spiel und werd wohl kaufen wenns rauskommen sollte...
so wirds wohl vielen gehen... schon geil. Ich liebe GTA
 
Hi,
an alle im Forum!
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet.
Ich habe mich schon früher über den GP32 informiert,aber jetzt würde ich mir den GP2X kaufen! Großes LOB an EvilDragon!!!!! ED hat den GP2X,bei Giga, super presentiert!!!

Auch an euch,community,weiter so!!! :D

bis dann
pit
 
http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga2 fixed.avi <--- geht nicht bei mir
 
versuchs so: http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga2_fixed.avi
 
ups ... shit hab vergessen den Link anzupassen, nachdem ich den Dateinamen geändert habe. Musste das machen, weil das gp32x-Forum gebitched hat.
 
god_at_hell said:
ups ... shit hab vergessen den Link anzupassen, nachdem ich den Dateinamen geändert habe. Musste das machen, weil das gp32x-Forum gebitched hat.

Was meinst du damit? :confused:
 
GrayFox said:
god_at_hell said:
ups ... shit hab vergessen den Link anzupassen, nachdem ich den Dateinamen geändert habe. Musste das machen, weil das gp32x-Forum gebitched hat.

Was meinst du damit? :confused:

Das GP32x.com Forum hat rumgezickt und daher musste er den Dateinamen ändern. Und dann hat er vergessen, den Namen auch hier im Post zu ändern.
 
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=25355&st=

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich werde eine leicht geänderte Version demnächst ins Archiv stellen (leicht geändert deshalb, da sich der Produzent von PayBack jetzt im Nachhinein entschieden hat, dass sie erst im März damit an die Öffentlichkeit wollen...)<br/>
<br/>
Also: Ihr wisst, dass es kommt, auf gp32x.com versuche ich gerade, das als Demo darzustellen... bitte macht Ihr das dann auch, okay?<br/>
<br/>
Schweigt einfach bis März.<br/>
<br/>
Danke <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Scheisse, ich habe diesen Thread hier erst heute gelesen. Bin regelmässig auf GP32X und schaue nur sporadisch bei GP2X.de rein. <br/>
<br/>
Und ich Idiot habe gestern Abend im GP32X Forum noch darauf insistiert, dass Payback bei GIGA als kommerzielles Spiel vorgestellt worden ist. <br/>
<br/>
Mir kam die Sache einfach merwürdig vor. Ich habe mich nach der GIGA-Sendung auf das Spiel gefreut und dann sagt Craig im Forum plötzlich, dass sei nur ein 3D Demo. All diese fahrenden Autos und so haben einfach nach mehr ausgesehen. Da habe ich mir die Sendung nochmals angesehen und dann war ich mir sicher, dass da etwas nicht stimmt. Leider habe ich dies im Forum dann auch gesagt.<br/>
<br/>
Tut mir leid, dass Du nun wegen mir Probleme mit Craig hast. Dave C hat hat übrigens auch schon Verdacht geschöpft <URL url="vgl.%20hier"><s></s>vgl. hier<e></e></URL> Meines Erachtens wäre es besser, wenn ihr die Sache - wenn möglich - nach Absprache mit den Payback-Produzenten aufdeckt. Ist irgendwie peinlich, wenn später herauskommt, dass Ihr die GP32X-community angeflunkert habt, und Zensur ist irgendwie auch doof. <br/>
<br/>
Ed, ich weiss Deine Arbeit für die GP2X und GP32 community sehr zu schätzen. Tut mir echt leid, dass ich Dir in den Rücken gefallen bin.</r>
 
Danke an die netten Foris zum bereitstellen des Videos! Toller Support :)

Fand es bis auf die andauernd blödsinn quasselnden Moderatoren echt ned schlecht. Gut war auch das ED immer wieder darauf hingewiesen hat das der gp2x kein Konkurrent zur PSP wird, und was das Hauptziel des gp2x ist.

Auf jeden Fall sehr gut das der gp2x mediale Aufmerksamkeit bekommt.
 
Ich kriege nur sound und kein bild beim .avi, wieso?
GP2x Version oder HQ ? Die GP2x ist DivX, die HQ Xvid. Vermute, Du nutzt die HQ Version und hast keinen Xvid Codec installiert.
 
Back
Top