EvilDragon bei Giga Video Gp2x optimiert


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Nabend !

Die Videos sind im DivX Format und GP2x optimiert. (Was sonst :) )
Auflösung 320x240 bei 304 kbps


Die Dateien liegen auf meinem improvisiertem FTP Server:
sbock.myftp.org
Port 21
Name:gp2x
Pass:gp2x

Anmerkung: Ich habe leider nur einen Upload von 192 kbps, also Geduld !
In erster Linie ist das ganze dafür gedacht, daß ein Moderator die Möglichkeit hat, die Videos im Downloadbereich zu plazieren.
Es gibt auch noch eine Breitband Variante des Videos, bei Bedarf bitte melden !

Edit: Teil 1 22 MB online.
Edit: Teil 2 21 MB online. Benutzt die Datei Giga2 fixed.avi !
Edit: Teil 3 23 MB online.
Edit: Teil 4 20 MB online.

Die Datei Giga2.avi läuft nicht sauber auf dem Gp2x. Nehmt die fix :(
Hoffe, der Rest läuft. Habe nicht alles getestet.
Die Qualität ist mäßig, ich weiß.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Wer nicht zum Zuge kommt, muß halt auf die Anderen warten, die ihre Videos online stellen oder halt auf Mirrors.
Der FTP Server hat nur 3 Slots, also hämmert ihn nicht ! :wink:
Gruß,
Stephan

Last Edit: Server geht down, da nun bessere Alternativen und ich den Upload brauche... :)
 
und wie kann ich es jetzt saugen? ging mit browser und ftp prog nicht!
 
Wahrscheinlich war zuviel los. Besser ist es, wenn wir warten, bis es hier zum Download angeboten wird.
 
ich habe einen mitschnitt der ganzen sendung, lade ich gleich hoch... link folgt morgen in der früh

edit: 415MB ist mein mittschnitt groß und in 2stunden oben, solang wartich aber nichtmehr :)
 
tracer87 said:
edit: 415MB ist mein mittschnitt groß und in 2stunden oben, solang wartich aber nichtmehr :)

Im GP2x Format? hossa...
 
hab nen schnellen mirror hohgeladen...

hier die URLs:

http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga1.avi
http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga2 fixed.avi
http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga3.avi
http://www-users.rwth-aachen.de/markus.vehring/Giga4.avi

Die Files sind im Uni-Rechenzentrum abgelegt und sollten eigentlich sehr fix rübergehen.
 
@god_at_hell/tracer87/Satan Claus

Thanks :)

@all
Ich codiere gerade noch ne HQ Xvid 704x528 Version. Satan Claus hat mir nen Mirror angeboten. Hoffe, das alles klappt...
Mein Server ist jetzt down, da ich den Upload brauche. Es gibt jetzt auch eine viel bessere Alternative von god_at_hell.

@Satan Claus
Beginne mit dem Hochladen der HQ Dateien. Hoffe Du hast nichts dagegen... :)

Edit: Hochladen beendet. Jetzt muß Satan Claus nur noch entscheiden, ob er die Videos linked. Es sind wieder 4 Files mit jeweils ca 60 MB. Genau wie die andere Version, zeigen sie nur EDs Auftritte. Den Rest habe ich geschnitten. (War eh imho nur seichtes Gelaber)
Die HQ Version habe ich nicht auf dem GP2x getestet.
 
Habe meine Version (Xvid, HQ, 2Pass, 512x384, 128VBR MP3, 198MB) jetzt fertig und auf einem schnellen (?) Server liegen:

http://rz-home.de/~kilroy/gp2x_giga.avi

Ist nur ein Teil, ca. 28min, alles Geblubbere zwischendurch ist rausgeschnitten. Quelle war DVB-S MPEG2/VDR.

Viel Spass!
 
Elektranox said:
das wäre geil wenn ihr das jetzt so lange drauf laßt bis jeder weiß was nen GP2X ist xD Mich fragt jeder dem ich mit dem Teil in der Hand begegne, ob das ne PSP wäre :lol:

Hehe jo die ersten beiden fragen sind immer: "Ist das 'ne PSP ?" , "Ist das teil besser als die PSP?!" *G*

PS:-||sbock+@god_at_hell: Danke sehr ;)!
 
Back
Top