Evil Dragon- Müssen wir uns sorgen machen?


johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Guten Abend Community,

ich habe vor einigen tagen (am Di 22 Nov 2011) eine Nachricht an ED geschickt wie denn der Status meiner Pandora in der Reparatur ist und ob er mir wie er vorgeschlagen hatte den Geschäftsplan einmal schicken könnte. Auf das mit dem Geschäftsplan kam nach 2 Nachrichten die beide gelesen wurden (im Abstand von Wochen), das mit der Reparatur wurde auch gelesen aber nicht beantwortet.
Ich muss zugeben das ich ein klein wenig verwundert bin und vllt auch ein wenig enttäuscht.
Ich hatte immer gedacht das von ED sobald er zum lesen kommt auch eine Antwort kommt aber ich scheine mich geirrt zu haben. Hoffe das meine Pandora trotzdem vor dem 14.12. wieder zu Hause ist denn ich möchte sie unbedingt mit auf Klassenfahrt nehmen, die 17h fahrt nach Italien überlebe ich sonnst nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ED sich diesbezüglich melden würde
solange verbleibe ich nägelkauendwartend
mfg
Robin
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,187
Location
germany
Website
Visit site
ED schmeißt den Laden quasi alleine, da kann es schon mal vorkommen das er mit Mails nicht hinterher kommt. Ich würd mir da aber keine Sorgen machen, vergessen bist du sicher nicht. ;)
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Sorgen machen war bezogen auf hat er zu wenig/zu viel arbeit? das er unsere einmannarmee ist weiß ich ja aber das ist ja nicht das erste mal das das passiert und ich schein immer der einzige zu sein dem das passiert :(, Infinity sagte zb das ED ihm immer schnell antwortete. Und auch so ist er ja für seinen guten support bekannt bis berühmt.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,846
Age
44
Location
Ingolstadt
Das mit den Antworten ist so eine Sache. Manche gehen super schnell und werden gleich beantwortet, weil ichs aus dem Stehgreif weiß und es nur ein paar Sekunden dauert.
Manche Sachen (Reparatur, z.B.) muss ich erst nachguggen, da ich das Zeug alles in der Arbeit und nicht am PC habe, also kann ich da nicht gleich antworten (ich weiß doch auch nicht auswendig, was noch alles zum Reparieren da ist, ich setze mich beizeiten hin und werkel da weiter).

Dann komme ich manchmal tagelang gar nicht zu eMails und mache dann auch einmal wieder 100 am Stück.

Businessplan, etc. hatte höchste Priorität, da die Weiterproduktion erst finanziert und organisiert werden muss.
Ist das soweit gegeben, kommen die nächsten Mails der Reihe nach dran.

Habe seit ein paar Wochen eine Büroaushilfe, die ist aber noch gut mit Steuern und Shop organisieren beschäftigt (muss ja auch erst eingelernt werden).
Wenn sie das drauf hat, wird sie sich auch um eMails kümmern.

Hoffe, das bringt ein wenig Licht ins Dunkel der teils längeren und kürzeren eMail-Antwortlaufzeiten ;)
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Herzlichen Dank ED für die antwort, ich hatte mehrmals befürchtet das ich einfach unter den tisch gefallen bin. Würde mich sehr freuen wenn du mir bei Zeiten eine Status-Info zur Reparatur zukommen lassen könntest.
 

Cloudand

Newbie
Joined
Jul 25, 2009
Messages
443
:) Kann hier nur für den ED sprechen. Dauert zwar bissel, aber Quali stimmt.
 
Top