@infltr8:
Ich zitiere jemanden aus einem anderen Forum zu Usenext:
Ich ziehe keine Filme oder andere (illegale) sachen, finde es aber absolut blödsinnig, sich bei einer Domain in der ein Rechtsanwalt bis letzten Monat als c-Admin angegeben war, Filme oder andere "Freeware"lol zu holen, noch Geld dafür zu zahlen und sich im Anschluß zu wundern, wenn doch die Polizei vor der Tür steht. Jeder der sowas macht tut mir Leid! Ich will jetzt keinem auf die Füsse treten, aber meiner Meinung nach hätte er es dann verdient das es so läuft.
Dieser Rechtsanwalt war übrigens B.S. aus München (siehe ftpwelt).
Edit: und noch ein Zitat:
wenn man es versäumt innerhalb der tollen 14 tage zu kündigen, weil das ganze bei weitem nicht dass hergibt was es verspricht, wird sofort der ganze beitrag für das nächste jahr abgebucht, weil im "Kleingedruckten" natürlich steht, dass sich das Probeangebot automatisch verlängert.
also lockangebot mit abzocke pur !
und
... aber leider habe ich mir die AGB nicht richtg durchgelesen. Da steht nämlich, dass man automatisch für ein Jahr nach dem Testzeitraum fast 100,00 Euro zahlen muss (7,98/Monat), wenn man nicht innerhalb der 14 Tage kündigt. Wurde auch glech mit Ankündigungs-Mail am gleichen Tag abgebucht, ...
Das waren übrigens mehrheitlich Postings von Ende 2004!
Das ganze scheint nicht unbedingt seriös zu sein!