Euer Musikgeschmack.


mein Geschmack ist eher in Richtung Metal. Aber tortzdem höre ich eigentlich alles was spaß macht, deswegen kann ich mich nicht richtig einordnen.
Bsp. höre ich Dragonforce,Angra,Windersun, Seventh Wonder,Yngwie J. Malmsteen usw usw. aber ich kann mir auch Dance oder EBM anhören solange es nicht zu extrem wird :wink:

Eigentlich geht alles solange mein Alk-Pegel entsprechend ist^^
 
Eigentlich geht alles solange mein Alk-Pegel entsprechend ist^^

Nunja, so kann man seine Stimmung natürlich auch der Musik anpassen :D
 
So, ich will auch mal schreiben was ich die meiste Zeit höre: -_-

Punk-Rock: MxPx, The Offspring, NoFX

Metal: As I Lay Dying, Metallica, Mortification, Megadeth (eigentlich fast alles: Death, Speed, Thrash, Progressive, Power, Nu, Gothic, Groove-Metal, Metalcore, Hardcore etc.)

Ruhiges: Foo Fighters, Rob D, Red Hot Chili Peppers, Incubus

Nettes: System of a Down, Rage against the Machine, Gorillaz

Klassiker: Danzig, Led Zepplin, Pink Floyd, AC/DC, Aerosmith
 
- Jedi Mind Tricks
- Jus Allah
- Saigon
- ERule
- Outerspace
- Army of the Pharaohs
- AZ
- Nas
- Jadakiss
- Cormega
- Big Punisher
- Wu-Tang Clan
- Killarmy
- Reef The Lost Cauze
- Goretex
- Tone
- Sentence/Sentino
-
-
-
- ... so geht das immer weiter, Richtung sollte erkenntlich sein


Ganz selten mal was anderes, im großen und ganzen bleib ich meinem Genre treu. Aber ihr kennt das ja, bei Stimmungsschwankungen muss es manchmal auch was anderes/gerade passendes sein.
 
hm... hmmmmmmmmm....

Hauptsächlich Alternative, Progressive, Folk, Gothic, Melodic, Indie ... naja ums zusammenzufassen: Fast jede Subrichtung von Rock.
Dazu kommt dann noch Metal, Deutsch/Österreichischer Indy Rock (FM4! top radio sender ;) auch wenn se zuviel black music spielen), und ab und an J-Pop/Rock.


Bands:

- Flogging Molly
- Adam Green
- Lampshade
- Logh
- Jimmy Eat World
- Janus
- Goethes Erben
- Isis
- Finntroll
- Hot Water Music
- Franz Ferdinand
- Element of Crime
- Dinosaur Jr.
- Die Apocalyptischen Reiter
- Death From Above 1979
- Chikinki
- Boy Sets Fire
- Arab Strap
- The Notwist
- Ulver
- The Dresden Dolls
- Sex Machineguns
- Radiohead
- Porcupine Tree
- Bonnie Pink
- Beck (J-Pop nicht mit dem andren beck zu verwechseln ;) )

und noch verdammt viele andre :p

Hassrichtung is wohl Hip-Hop und die meißten leute die sich damit identifizieren (GANGSTAAA !). Ich will damit jetzt nich Hip-Hop allgemein "runtermachen" ich mag sogar einige Hip-Hop lieder (2 - 3). Ich denke jeder hier weiß was gemeint ist wenn man von Hip-Hop hassen spricht ;).

Mit Techno kann ich auch nich viel anfangen, is einfach nich meine musik, aber auch hier gibts n paar lieder die ganz nett sind. Mit dem standardzeugs das in discos etc gespielt wird kann ich aber 0 anfangen.

So ich denke das fasst meinen Musikgeschmack recht gut zusammen :p
 
Ich bin da eigtl. recht flexibel, aber am ehesten läuft bei mir Metal, dann Rock oder auch so Elektronisches. Nur mal so ein paar Namen, die mir grad einfallen..

Metal:
- Primus
- Napalm Death
- Queens of the Stone Age
- Kyuss
- Clutch
- Prong
- Helmet
- Buckethead

Rock:
- Deep Purple
- Black Sabbath
- Frank Zappa
- David Bowie
- The Doors
- Jimi Hendrix
- Lou Reed
- Ween
- Jane's Addiction
- Mr. Bungle
- Red Hot Chili Peppers

Elektronisches
- Aphex Twin
- Squarepusher
- Venetian Snares
- Mouse on Mars
- Boards of Canada
- Spacetime Continuum

Industrial und anderes Zeugs:
- Einstürzende Neubauten
- Ministry
- Nine Inch Nails

Ethnic:
- Nusrat Fateh Ali Khan
- Farmer's Market

Drum and Bass:
- Equinox
- Calibre
- Dillinja
- Pendulum
- Gridlok

..und noch einiges anderes mehr. Wer's ganz genau wissen will, kann ja hier mal reingucken: Mein Profil bei Last.fm

Keep on rocking! :}
 
Meinen Musikgeschmack kann man nicht genau beschreiben, der überdeckt irgendwie fast alles, was es gibt, mit Ausnahme der meisten Schlager, Hip-Hop-Sachen, Charts-Pop oder Volksmusik.

Favorisierte Genres sind aber vor allem gitarrenlastige (Rock, Metal (Heavy, Power)) und Musik, die man in kein Genre einordnen kann, beispielsweise von t r y ^ d (Gibt es bei Jamendo, steht unter CC-Lizenz).

Ich habe gestern die Band "Ария" (Arija) entdeckt, eine russische Heavy-Band, die sind gut und die können was. Scheint wohl auch die bekannteste russische Metalband zu sein, zumindest außerhalb Russlands.

Lieblingsbands/Interpreten derzeit:
- Both
- David TMX
- Ария
- t r y ^ d
- la curiosité tua le chat
- Holy Pain
- Sonata Arctica
- Kraftwerk
- welle:erdball
- Wolfsheim
 
Back
Top