nickik said:Hätte auch eher bock auf das Gehäuse. Mir kommt langsam so vor als ob die das verstecken wollen.
Kpt.Karacho said:das ist eine positive news
das heisst wohl die pandora boards sind fertig bestückt
bis dann
Käptn
Gurumeditation said:sehen ja sehr schick aus...und diese goldigen SD Karten Slots
Fusion_Power said:Rot passt super, das hat nicht jeder Handheld...vermute ich mal, so viele hab ich noch nicht zerlegt...
"We are looking for a few more people to get prerelease Pandora consoles who want to work on applications or the kernel. You should be able and willing to devote a lot of time to it, do not apply if you don't have the time to work on it before Christmas"
WEIHNACHTEN? :twisted:
Öh, ich hoffe das bezog sich nicht aufs release. "Vor Weihnachten" kann ja auch einen Tag vor Weihnachten sein und wer Craigix kennt weiß, dass der die Termine immer so weit wie möglich nach hinten raus anlegt. ^_^ Die Platinen sind zwar schonfertig aber noch finde ich kein Gehäuse dazu...das scheint wirklich erst auf den allerletzten Drücker gefertigt zu werden oder?
Er meint damit wohl die Zeit von jetzt bis Weihnachten. Also wer in diesem Zeitraum keine Zeit hat sollte lieber die finger davon lassen.Wenn "vor Weihnachten" einen Tag vor Weihnachten heißen würde, wäre das ja ziemlich sinnfrei. An einem Tag kann man kaum ernsthaft eine Anwendung entwickeln o.ä.
EvilDragon said:Verstecken wollen wirs nicht - wir haben nur noch einiges zu tweaken gehabt, soll ja auch perfekt werden.
Ich selber musste letzte Woche die Gummimatte neu designen, da sie mit 3dsmax nicht so einfach zu realisieren war... also hab ich mich neben dem Job schnell in den Inventor eingearbeitet und nachts die Matte erstellt.
Deswegen war von mir in letzter Zeit auch wenig zu hören (hatte so drei Stunden Schlaf und den Rest Arbeit...)
Das ist aber nicht so wild - beim Gehäuse und der Gummimatte muss man nicht auf Einzelteile warten, da funktioniert die Produktion innerhalb von 3 - 5 Tagen
Ich selber musste letzte Woche die Gummimatte neu designen, da sie mit 3dsmax nicht so einfach zu realisieren war... also hab ich mich neben dem Job schnell in den Inventor eingearbeitet und nachts die Matte erstellt.
Slayer666 said:@ED
Wenn du Hilfe mit der DIVA brauchst, ich arbeite beruflich damit (Konstruktion von Spritzgieß-Werkzeugen, aktuell mit der Version 2009).
Freundin?EvilDragon said:Meine Freundin macht auch Konstruktionen, zwar mit Catia, aber bei den Grundlagen hat sie mir seeehr geholfen