Erledigt


Status
Not open for further replies.

Hawkey

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
239
Hio Leute

Dieser Eintrag hier auf dem Marktplatz ist wahrscheinlich etwas komisch, aber ich suche jemanden der in der Nähe von Hildesheim oder zumindest in der näheren Umgebung wohnt !

= Warum denn ? =

Nun, der Media Markt in Hildesheim feiert seinen Geburstag. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es das XBOX 360 Elite Holiday Bundle 120 GB mit Legeo Batman + Pure für nur 99€ (~ findet ihr auf der 2.Seite der Werbung) :)

Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine X360 zuzulegen, kommt mir dieses Angebot sehr gelegen. Normalerweise hätte ich nun die Amazon Tiefpreis Garantie genutzt, da es aber von Amazon selber nicht mehr vertrieben wird sondern nur noch über Dritte klappt es so leider nicht. Es wäre super wenn es einer schaffen könnte und ein zusätzliches Bundle erwirbt. Ich würde natürlich einen entsprechenden Preis zahlen (~ selbst wenn es nur 105€ inkl. Versand sind gab es den Tipp von mir +1€ Tinkgeld). Da der aktuelle Konsolen Preis trotz Einführung der Slim Variante immernoch bei mindestens 170€ beträgt sollte man natürlich schnell sein ;)
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<t>Ist schon ausverkauft</t>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<r>Schade, aber nagut. Thread kann geschlossen werden <E>:)</E></r>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<r><COLOR color="#00aa00"><s></s>------------------------------------------------------------------------<br/>
<B><s></s>Moderationshinweis: Schließung des Themas aufgrund von Fehlinformation rückgängig gemacht.<e></e></B><br/>
------------------------------------------------------------------------<e>
</e></COLOR></r>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<r>@Christoph.K: <br/>
Danke, das ging schnell <E>:)</E> <br/>
<br/>
@Thread:<br/>
<br/>
Wie sich herausgestellt hat ist das <U><s></s>Prospekt/Angebot überhaupt erst ab Montag dem 27.9 gültig<e></e></U> !<br/>
<br/>
Somit das Gerücht das die Konsole bereits ausverkauft ist nicht wirklich ernst zunehmen. Bei Preisjäger hatte es zwar einer behauptet (~ <URL url="http://www.preisjaeger.at/quickdeals/xbox-360-elite-holiday-bundle-im-mediamarkt-hildesheim-fuer-99e/comment-page-1/#comment-50047"><s></s>siehe hier<e></e></URL>), aber wie es aussieht stimmt es wohl nicht. Natürlich kann es sein das sie verfrüht an diesem Wochenende schon mit dem Verkauf begonnen haben oder aber die Mitarbeiter der Filiale sich erstmal eindeckten. Trotzdem besteht immernoch eine realistische Chance das am Montag ein paar Konsolen da sind <E>:-D</E><br/>
<br/>
Wenn also wirklich jemand in der Nähe von Hildesheim wohnen sollte und ein paar Minuten am Vormittag erübrigen könnte um dort vorbeizuschauen - wäre es toll wenn er eine zusätzliche Konsole erstehen könnte <E>;)</E><br/>
<br/>
PS: Die Aussage von 19:20 hier macht auch Mut => <URL url="http://www.couchjockey.de/7729/lokal-xbox-360-elite-120gb-pure-lego-batman-fr-99-im-hildesheimer-media-markt/#comment-4392"><s></s>*click*<e></e></URL> ^^</r>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<t>Hab da heute angerufen, die nette Dame am Empfang sagte das so....</t>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<r>Mh, vielleicht hat die Damen auch Julien diese Auskunft am Telefon erteilt gehabt - wodurch das Gerücht die Runde machte, dass die Bundles bereits ausverkauft sind. <URL url="http://www.couchjockey.de/7729/lokal-xbox-360-elite-120gb-pure-lego-batman-fr-99-im-hildesheimer-media-markt/#comment-4392"><s></s><U><s></s>Da aber noch gegen 19:20 genügend Konsolen da waren<e></e></U><e></e></URL>, vermute ich einfach mal die gute Frau war einfach nur recht bequem und hat nicht selber nachgeschaut <E>:)</E><br/>
<br/>
Wenn du in der Nähe von Hildesheim/Hannover wohnen solltest und am Montag Vormittag Zeit hast, könntest du wie gesagt mal dort vorbei schauen und gucken ob es noch welche gibt ? Ich würde gerne eine erstehen wollen und Guru ebenfalls. Wie es am Besten mit dem Auslegen des Geldes bzw. der schnellen Bezahlung klappt können wir ja dann Regeln wenn wir wissen das noch welche verfügbar sind <E>;)</E></r>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<t>Sind für mich 100km pro Strecke... ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich hinfahren sollte. Haben wollen tu ich die auch- habe nur keine Lust umsonst hin und her zufahren. :eek:</t>
 
Re: XBOX 360 für 99€ - Suche jemand in Hildesheim oder Umgeb

<r><URL url="http://www.preisjaeger.at/quickdeals/xbox-360-elite-holiday-bundle-im-mediamarkt-hildesheim-fuer-99e/comment-page-1/#comment-50143"><s></s><U><s></s>WTF - das Angebot galt ab letzen Donnerstag<e></e></U><e></e></URL>. Man sollte Werbeprospekten vorschreiben das sie einen Geltungszeitraum zu nennen haben und unnötige Irretationen Vorzubeugen. Somit sind alle Konsolen bereits vergriffen <_<</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top