verkaufe meine Wii da sie doch nur rumsteht.
Dabei ist:
Wii + standard-zubehör und wii Sports
2x wiimote
2x nunchuck
2x classiccontroller
2x wiimotion plus
2x gamecube Controller nicht original
1x rgb Kabel
1x gamecube memorycard
1x guitar Hero 3 Gitarre
1x wii Speak
Die Wii hat einen Wiikey verbaut und ist Boot2 fähig( bei neuen Konsolen nicht mehr möglich), Bootmii ist installiert genauso wie Custom-Firmware 4.1 und der Homebrewchannel. CIOSX rev 19 ist auch druff.
Externe HDD an einen USB anschluss anzuschließen ist auch möglich.
Die Konsole ist komplett Homebrewfreundlich, alles was es gibt läuft auch drauf.
Durch Boot2 lässt sich der nand speichern, bei einem brick lässt sich der wieder herstellen da bootmii vor dem system geladen wird.
der chip wurde von einer Firma eingebaut nicht von mir allein die konsole hat mich 470euro gekostet (inkl, einbau und chip) da es so gut wie die letzte war die modbar war zu dem zeitpunkt. Das neue Laufwerk wurde ab dann verbaut.
249,99€ FP
MfG
auch tausch möglich gegen andere konsolen, oder andere sachen.
Dabei ist:
Wii + standard-zubehör und wii Sports
2x wiimote
2x nunchuck
2x classiccontroller
2x wiimotion plus
2x gamecube Controller nicht original
1x rgb Kabel
1x gamecube memorycard
1x guitar Hero 3 Gitarre
1x wii Speak
Die Wii hat einen Wiikey verbaut und ist Boot2 fähig( bei neuen Konsolen nicht mehr möglich), Bootmii ist installiert genauso wie Custom-Firmware 4.1 und der Homebrewchannel. CIOSX rev 19 ist auch druff.
Externe HDD an einen USB anschluss anzuschließen ist auch möglich.
Die Konsole ist komplett Homebrewfreundlich, alles was es gibt läuft auch drauf.
Durch Boot2 lässt sich der nand speichern, bei einem brick lässt sich der wieder herstellen da bootmii vor dem system geladen wird.
der chip wurde von einer Firma eingebaut nicht von mir allein die konsole hat mich 470euro gekostet (inkl, einbau und chip) da es so gut wie die letzte war die modbar war zu dem zeitpunkt. Das neue Laufwerk wurde ab dann verbaut.
249,99€ FP
MfG
auch tausch möglich gegen andere konsolen, oder andere sachen.