erledigt


Status
Not open for further replies.

lurch86

Member
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
verkaufe meine Wii da sie doch nur rumsteht.

Dabei ist:

Wii + standard-zubehör und wii Sports

2x wiimote

2x nunchuck

2x classiccontroller

2x wiimotion plus

2x gamecube Controller nicht original

1x rgb Kabel

1x gamecube memorycard

1x guitar Hero 3 Gitarre

1x wii Speak

Die Wii hat einen Wiikey verbaut und ist Boot2 fähig( bei neuen Konsolen nicht mehr möglich), Bootmii ist installiert genauso wie Custom-Firmware 4.1 und der Homebrewchannel. CIOSX rev 19 ist auch druff.

Externe HDD an einen USB anschluss anzuschließen ist auch möglich.

Die Konsole ist komplett Homebrewfreundlich, alles was es gibt läuft auch drauf.

Durch Boot2 lässt sich der nand speichern, bei einem brick lässt sich der wieder herstellen da bootmii vor dem system geladen wird.

der chip wurde von einer Firma eingebaut nicht von mir allein die konsole hat mich 470euro gekostet (inkl, einbau und chip) da es so gut wie die letzte war die modbar war zu dem zeitpunkt. Das neue Laufwerk wurde ab dann verbaut.

249,99€ FP

MfG

auch tausch möglich gegen andere konsolen, oder andere sachen.

 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>Auch tausch möglich gegen andere Konsolen.<br/>
<br/>
mfg</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r>Tausche gegen Playstation 2 <E>;)</E></r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>Ich tausche gegen eine Wii *lach* nein tut mir leid war natürlich nur nen dummer scherz ^^.....aber komisch das die Wii keiner will.</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>ne ps2 ist net so mein ding,<br/>
<br/>
Ja ist echt komisch dachte hier sind freaks die mit so einer konsole was anfangen können.<br/>
<br/>
mfg</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r><QUOTE author="lurch86"><s>
lurch86 said:
</s>ne ps2 ist net so mein ding,<br/>
<br/>
Ja ist echt komisch dachte hier sind freaks die mit so einer konsole was anfangen können.<br/>
<br/>
mfg<e>
</e></QUOTE>naja wii ist ja mehr sone Konsole für die breite masse, Freaktauglich eher weniger, das Hardwaremäßig eigentlich eine teure Variante vom Gamecube ist <E>;)</E></r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>Vor einem Jahr hätte das Angebot mich durchaus interessiert aber jetzt muss erstmal eine Pandora vorbestellt werden. Ich weiß schon was man mit so einer Wii anfangen kann aber irgendwie kann die alte (gemoddete) xbox da gut mithalten.</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r>ja xbox das war noch ne zeit leider hab ich meine damals verkauft <E:-||</E></r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>Hm, falls Du retroplayer bist, würd ich Dir nen Dreamcast und ne gemoddete Xbox 1 in Weiss anbieten. Hätte auch noch einen DS in Silber.<br/>
Zubehör müsst ich erst nachschauen, warte damit aber erstma ob Du überhaupt interesse hast. Könnte auch ggf. noch was drauflegen.<br/>
<br/>
MfG<br/>
FiReSt0nE</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>was ist den alles an der xbox gemoddet?</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>Hat nen Chip. Welchen, weiss ich net, da ihn ein bekannter von mir eingelötet hat. Gibt allerdings nen kleines Problem mit dem Chip. Wenn die Kiste länger keinen Strom mehr hatte, springt der Chip beim ersten einschalten an und das XBMC Dashboard in XBOX 360 Optik läd. Schaltet man die XBOX aus und wieder ein, braucht man ein paar versuche mehr, bis der Chip wieder anspringt. Läd dann quasi das Originale Dashboard. Dann hat sie ne große Festplatte (glaube 250 GB) und nen weisses Gehäuse. Zubehör währen 3 Original Controller (small), ein paar Original Spiele und einen Ordner voll ehemaliger Rohlinge.</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<t>das ist glaub ich normal, es gibt ja bei den chips verschiedene starteigenschaften. entweder die dauer des drückens schaltet den chip aus oder ein, oder an welchem knopf man die box an macht ist entscheidend. aber ist zu lange her kommt immer auf den chip drauf an.<br/>
<br/>
was würdest den für die box haben wollen?<br/>
<br/>
mfg</t>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r>naja, rein so verkaufen wollte ich sie eigentlich nicht. Die sache ist.. ich habe bereits eine WII, allerdings keine gemoddete. Und ich hätte halt Deine genommen und meine eigene dann weiterverkauft. Darum hätte ich Dir eben den Dreamcast in verbindung mit der Xbox angeboten, weil ich selbst für meine WII keine 300 Euro verlangen kann. Selbst Dein Zubehör bräuchte ich nicht mal. Hab ja quasi alles schonmal zu Hause rumliegen (Bis auf Wii-Speak). Da Du geschrieben hattest:
<QUOTE author="lurch86"><s>
lurch86 said:
</s>auch tausch möglich gegen andere konsole<U><s></s>n<e></e></U>.<e>
</e></QUOTE>
Dachte ich, ich kann Dir ein Angebot machen, welches Du evtl nicht abschlagen könntest. <E>;)</E> <br/>
Welche Konsolen oder Sachen interessieren Dich denn sonst noch?<br/>
Eventuell kommen wir ja noch auf einen gemeinsamen nenner <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
MfG</r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r>Du hast schon eine Wii und willst dir ne gemoddete zusätzlich kaufen?<br/>
Wieso machst du dir nicht selber eine Custom Firmware drauf? Dann brauchst du die ganzen Chips und Spielereien nicht. <E>;)</E><br/>
Googel mal nach USBLoaderGX. <E>;)</E></r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Du hast schon eine Wii und willst dir ne gemoddete zusätzlich kaufen?<br/>
Wieso machst du dir nicht selber eine Custom Firmware drauf? Dann brauchst du die ganzen Chips und Spielereien nicht. <E>;)</E><br/>
Googel mal nach USBLoaderGX. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

OT:sorry, aber bleibt dabei die garantie? kann man das rückgängig machen?</r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
OT:sorry, aber bleibt dabei die garantie? kann man das rückgängig machen?<e>
</e></QUOTE>

Danke, das hätte ich jetzt auch gefragt.</r>
 
Re: [V]/[T] Wii mit Chip und CFW 4.1

<r>Klar, einfach ne offizielle Firmware flashen und gut ist. <E>:)</E><br/>
Einlesen in die Materie wäre aber nicht schlecht und würde ich jedem empfehlen, bevor man sich an sowas wagt. Ne Brickgefahr gibts immer.<br/>
Wer sich aber rantraut kann seine Isos dann aber direkt auf ne USB Platte schmeissen und dort von einem wunderschönen Menü aus abspielen.<br/>
Man kann sich auch direkt von einer eingelegten DVD ein Image auf die USB Platte schaufeln. Super praktisch, muss ab jetzt nicht immer 20 Wii Games hin und hersiedeln,wenn ich die Wii mal mit zu meinen Eltern nehme. <E>;)</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top