Erfahrungsberichte


So, McNETT Silicone Grease ist gerade eingetroffen, habe mit einen kleinen Stück Papier sämtliche Button- und Pad-Zwischenräume leicht gefettet und danach gedrückt, bis der Arzt kam. Mal sehen ob sich tatsächlich was ändert, werde berichten!
 
Ich bin seit kurzem nun auch ein GCW Zero Besitzer. Bisher gefällt mir das Teil ziemlich gut :)
Es ist einfach zu bedienen und hat eine gute Akkulaufzeit. Die Probleme mit den Pad oder den anderen Knöpfen kann ich auch bestätigen.
Zwar hängt nichts, aber er knirscht etwas (wenn es auch etwas weniger jetzt geworden ist).
Das TV Out scheint nicht zu funktionieren was etwas schade ist :( Und ich vermisse den N64 oder PSX Emulator...ich konnte bisher keinen finden.
 
Bin recht günstig an einen gebrauchten GCW Zero gekommen. Hauptsächlich um SNES spielen zu können. Mit der geringen geringen Auflösung und 4:3 sieht das ganze tatsächlich viel schöner aus als auf meinen anderen Handhelds. Auch die Steuerung gefällt mir gut. Steuerkreuz links knarzt zwar ein wenig, aber es klemmt nix und alle Befehle werden erkannt. Bin insgesamt sehr zufrieden. Schade das er nicht erfolgreicher geworden ist. Das Potential war Anfangs definitiv da.
 
Back
Top